Beiträge von us40-501

    war gerade bei einigen reifen händlern die meint 7,5 mal 16 mehr geht nicht, will aber 9 mal 16 mit 215/40/r16 fahren, geht das irgendwie, und reicht bordeln hinten aus beim org. fahrwerk

    ich mein ich muss da nich verstehen oder, aber egal, will nur paar vorschläge für felgen bzw reifen größen haben,dachte so Borbet E Größe: 9,0 x 16 mit 215/40 und et 35 oder 20, passen die ohne was zu machen oder muss ich kleinere nehmen zb 7,5 x 16, sagt mal eure meinung dazu

    Hallo habe nen komplett org. 2.0 mit 115 ps, ist BJ 1994, hat die org. bbs felgen(mehrteilig) mit 205/50/R15, will a bissl was machen,
    will zuerst das fahrwerk ändern(KW Sportfahrwerk 40/40)
    und evtl noch andere felgen, die bbs sehen zwar gut aus sind aber bissl zu schmal finde ich(6,5 mal 15), was für felgen würdet ihr nehmen,es soll aber nicht s an der karroserie gemacht werden,


    macht mal paar vorschläge,


    bilder auf badcorrado.de


    ThX

    werde mir glaube das KW suspensions Sportfahrwerk einbauen kostet nur knapp 450 euro, da ich mir kein gewinde leisten kann, is des auch gut oder gib es bessere sportfahrwerke um die 500 euro,


    was kostet besser wie lang dauert der einbau in einer werkstadt so ca.

    passen evtl, auch Borbet E Größe: 8,0 x 17 va und 9,5 x 17 mit 205/40 und 225/35 reifen auf nen corri mit org. Fahrwerk,ohne zu ziehn und zu börteln,
    et wäre 35, passt des,will evtl 40/40 tiefer

    warum wenn man fragen darf,
    will das die reifen so leicht schräg stehen, so das das horn vorsteht meine ich,soll aber nich wirklich vorstehen, reifen sollen wie gesagt nur licht schräg stehen,
    hätte so an 215/40/R16 gedacht,


    macht mal nen vorschlag vor ne felgengrösse mit et, damit ich nix ziehn oder börteln muss, reifen sollen halt a bissl schräg stehen nich so gerade am horn runter(weis is ne dumme beschreibung ,weis aber nich wie ich mich sonst ausdrücken sollte)

    passen 7,5 va und 9 ha mal 16 auf nen 94´er 2.0 ler,welche et muss ich va und ha nehemen damit es mit 215/40 reifen passt ohne zu börtel oder zu ziehn, fahrwerk kommt ein weitec gewinde rein, soll so 40/40 tiefer, passt das alles ??

    Hallo will mir für meinen 2.0 ler nen fahrwerk leisten, da mir KW variante 2 a bissl teuer ist bin ich auf das WEITEC Hicon GT gestoßen, is des gut oder sollte man besser sparen für nen kw, welche fahrwerke sind noch gut und nicht so teuer,

    was für nen sportfahrwerk könnt ihr empfehlen, und wo bekommt man es günstig, will evtl meine Mehrteiligen bbs 6.5 mal 15 felgen mit 195/40 reifen fahren bekomm ich das eingetragen, will evtl spurverbreiterungen anbringen, welche würden passen bei den felgen damit der radkasten a bissl ausgefühlt is mit den schmalen reifen ,


    Danke

    so hab mal ein bissl gesucht und keinen händler für das Bilstein-Fahrwerk B12 BTK gefunden nur das es so 699 euro kostet,


    gib es auch güntigere gute fahrwerke(kein Gewinde),


    was haltet ihr von dem Weitec(40/40) von duw für ca. 330 euro,


    gibt es gute händler für corrado teile ausser duw,


    so habe mich glaube für 215/40/R16 VA und 225/40/R16, welche ET und felgengröße kann ich da nehmen ohne zu börteln und zu ziehn,

    danke erstma, nen reifenhändler denn ich kenn meinte er hatt vor kurzen bei nem corrado 215/45/r17 ohne probs rangebaut,
    ich will ja eigendlich nur 16 zöller da ich nich so viel geld habe,


    was denkt ihr bekommt ich noch für die BBS RS Felgen mit reifen(60%),felgen sind top zustand,

    hallo habe einen 2.0 Corrado der komplett org. zustand ist, zZ die zweiteiligen BBS RS flegen mit 205/50 r15 drauf, will mir jetzt neue alus kaufen weiss aber nicht bis zur welcher grösse die ohne veränderungen passen, könntet ihr mir mal paar felgne reifen kombis sagen die passen, dachte so an 215/40 R16 oder halt 17 zoll,


    will ihn evt. 35/35 tiefer oder evtl 40/40 tiefer, weis noch nich wegen altagstauglichkeit,was denkt ihr...


    danke