sorry, aber ist das nicht das selbe thema, wie das was schon offen ist?
Beiträge von corrado-g60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
bei mir ist es auf der beifahrerseite extrem doll und auf der fahrerseite leicht, kann aber auch von der einen zur anderen seite fließen...
denke vorne an der lüftung im motorraum, wenn es die scheibe runter läuft, läuft es vorne beifahrerseite in die lüftung!, habe da den dichtgummi von der motorhaube mal verschoben, aber war wieder feucht! -
das wasser läuft nach hinten, weil es nen "hang" ist.
bei mir lief auf jedenfall was über die lüftung rein, habe dann die dichtung verschoben, aber immernoch nass! -
hi,
habe genau das selbe problem!
nur das bei mir nen ozean morgens drinne ist
Wasser war bis zu 6cm hoch, auch ich habe das schiebedach gewechselt!
der himmel ist bei mir trocken und die verkleidung auch, habe mit nem eimer wasser getestet und es lief wasser vorne rein (hinterm A-Brett)
warum weiß ich noch immer net! -
die meisten schwarzen corrados haben auch die orangenhaut gehabt, habe da mal nen bissel rum geguckt, weil mich das an meinem schwarzen stutzig gemacht hatte!
und da ist mir aufgefallen, das das so ziemlich jeder hatte! -
auch in berlin sind die preise jetzt gleich, aber wieder extrem gesunken!
wenn ich überlege, vorgestern habe ich super für 1.41euro getankt, gestern war der preis bei 1.34euro!
und die erste tanke habe ich gesehen hatte auch benzin nicht mehr im angebot!
das normal benzin wird aber nicht vom markt genommen, zumindest nicht so schnell, denn (laut adac) können nicht alle alten wagen einfach super tanken! und von denen gibt es noch viel zu viel in dt! heißt wenn sie den preis jetzt angleichen, zahlen die, die benzin brauchen halt ne ecke mehr, also wieder der bessere kraftstoff!aber eine abzocke ist das allemale!
aber nicht nur das, geht doch weiter mit all den steuern, der hohen abgaben, der sinkenden renten, der imense steigenden diäten der regierenden und dann noch unsere dumpinglöhne, mit unterschied zwischen ost und west!
also, ich denke das unser staat nicht wirklich was für unser wohl macht, können wir mal so darstellen. -
hab auch die abe da! mein tüv wollte sie sehen, obwohl, wenn du nen guten tüv-prüfer hast der die auch selbst raussuchen kann...
-
Hallo, habe heute gegen 17Uhr Rhinstraße/LAndsberger Allee nen schicken schwarzen corrado gesehen. sah sehr schick aus, mit oben genannten Kennzeichen.
Vieleicht ist auch er hier im Forum? -
Innen hab ich schon getauscht, wie man links im bild vieleicht sieht. war zwar ne ganz schone fummelei aber noch machbar...
-
Weiß das keiner? Wie habt ihr denn das nachgerüstet, man braucht doch mindestens die stecker.
-
Was hat den bei der aKlima am längsten gedauert, der motorseitige Einbau oder der im amaturenbrett?
-
einer reicht, aber bringen zwei vieleicht ne ecke mehr leistung?
-
Alleine bekomme ich das sicher nicht hin, zeit habe ich jetzt im august noch recht viel, da ich die mehr-Tage und Resturlaub abbummle, wenn du lust hättest und bei der Technik etwas begabter bist als ich, können wirs ja mal versuchen.
-
Letzte Woche um 21.50Uhr ist ein heller Corrado, Farbe konnte ich im dunkeln nicht erkennen, au die b1 abgebogen. War am s-bahnhof Biesdarf / Center Kennzeichen war MOL-TF (wenn ich mich nicht irre). was ich noch weiß, der wagen war gemacht und hatte dicke schlappen drauf.
Ist er auch hier im Forum?
gruß marcel -
Was wird der Einbau einer Klimaanlage kosten? Nur der Teil im Motorraum.
Und was wird der Einbau einer Pentagon Alarmanlage? -
brauche auf jedenfall den wo das radio und die beleuchtung der drehregler dran sind und die von abs, lichtschalter also allen schaltern im amaturenbrett!
-
Da ich immer noch dabei bin den Innenraum des Zwischenmodells auf das Neue umzubauen brauche ich mal euren rat!
Die Kabel sind bei meinen sehr zerflückt, nun wollte ich sie durch einen kompletten Kabelbaum wieder ersetzen, nur weiß ich nicht genau ob ich jetzt nur die vom 16v neues Modell nehmen kann oder auch die vom vr oder 2l, und dann gab es ja noch die Abstufung 93-94 und ab 95 (Bj) Weiß da jemand bescheid oder bleibt mir nichts anderes übrig als den selbst neu zu ziehen und die Stecker vom neuen modell zu kaufen?
wäre nett wenn mir da einer weiter helfen kann -
und was darf man für so eine Tachoangleichung hinlegen?
-
soll das heißen, dass es da undicht ist? aber ich sags mal so, du bist der kunde, wenn du unzufrieden bist kannst du das bei denen angeben! Wie heißt es so schön, der kunde ist könig! da du kein rabatt hattest dafür musst du dich auch nicht mit einem kompromiss zufrieden geben.
(meine meinung!)
Wobei ich ehrlich gesagt nicht auf dem bild erkennen konnte. -
weiß das keiner?