Da ich immer noch dabei bin den Innenraum des Zwischenmodells auf das Neue umzubauen brauche ich mal euren rat!
Die Kabel sind bei meinen sehr zerflückt, nun wollte ich sie durch einen kompletten Kabelbaum wieder ersetzen, nur weiß ich nicht genau ob ich jetzt nur die vom 16v neues Modell nehmen kann oder auch die vom vr oder 2l, und dann gab es ja noch die Abstufung 93-94 und ab 95 (Bj) Weiß da jemand bescheid oder bleibt mir nichts anderes übrig als den selbst neu zu ziehen und die Stecker vom neuen modell zu kaufen?
wäre nett wenn mir da einer weiter helfen kann
Innenraumkabelbaum
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
um welchen kabelbaum geht es genau? vom prinzip sind die inenekabelbäume fast alle kompatibel.
gib mal genauere infos. was hängt denn jetzt alles dran. -
brauche auf jedenfall den wo das radio und die beleuchtung der drehregler dran sind und die von abs, lichtschalter also allen schaltern im amaturenbrett!
-
Weiß das keiner? Wie habt ihr denn das nachgerüstet, man braucht doch mindestens die stecker.
-
Ich habe einfach die Steckergehäuse vom neuen Modell besorgt und anhand der Pinbelegung mit den richtigen Kabeln aus dem Original Kabelbaum (der drin war) versorgt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!