ist diese engschrift zulässig?
Beiträge von corrado-g60
-
-
muss dir ja auch nicht gefallen, ich finde es aber eine gute idee, dass er sich was einfallen lässt wie sich jeder man eine armlehne macht ohne dabei teile des fahrzeuges zu beschädigen...
des weiteren ist es ja geschmackssache...
aber wie in einem anderen beitrag ja zu sehen ist, ist die nachfrage nach seiner konstruktion schon da....
warte auch schon gespannt auf die anleitung... -
scheinst deine freundin ja nicht sehr zu mögen...
-
das würde mich jetzt auch mal interessieren, der beitrag ist zwar schon ziemlich alt, wollte aber nicht einen neuen aufmachen. bekommt man das 3er Golf glasdach in den Corrado, oder ist das nur mit großem aufwand und anderungen zu berwerkstelligen?
-
QDennisg60 könnte bei dir auch am auspuffgummi liegen, bei mir fällt das geräusch besonders auf, wenn der tank voll ist oder der kofferaum bzw auf der rückbank jenab´nd sitzt. aber auch nur in den ersten gängen beim beschleunigen und ´das geräusch kommt von hinter auf der fahrerseite... dann hat wohl die achse kontackt mit dem auspuff
-
kostet bei9 H&R der stabilisator nicht 250 euro, oder was meinst du mit sportausführung?
-
von den flügeltüren gibt es zum nachrüsten 2 verschiedene varianten, einmal die 90°, was ich persöhnlich schöner finde und die, welche nicht senkrecht zur erde stehen, zwischen 60 und 70 ° meines erachten. aber so toll find ich die nicht am corrado, waren ja schon öfters mit bilder bei ebay drinnen..
-
meiner hat auch immer ca 8-9 liter verbraucht, doch jetzt haut irgendwas net mehr hin, die mfa zeigt mir von meter zu meter immer mehr an, bei 99 liter ging sie gott sei dank nicht weiter in die höhe....
nein muss erst mal den fehler suchen, kupplung macht verdamt laute geräusche wenn sie getreten wird... hoffe mein liebling hat nichts all zu ernstes... -
eine gute nachricht ist das alle male, bloß warum lassen die solch leute wieder frei??? muss man nicht verstehen denk ich.
aber leider schnappen die grünen solche leute nur sehr sellten. in berlin werden von einer bande alle 2 monate etliche wagen aufgebrochen und radios und anderer wertvoller inhalt geklaut. die laute sind zwischen 12 und 1 unterwegs und keiner will was gesehen haben. habe um kurz nach eins nen aufgebrochenen wagen bei der polimannzei gemeldet, also war noch frisch, wanhn kamen sie? kurz vor 2. mit solch einem tempo dem täter auf der spur.... das ist dann kein wunder das man solch leute nicht schnappt...
dann das kommentar der polizei: das passiert hier öfters, ist schon ne scheiß gegend... warum wird sich dann darum nicht gekümmert???
darüber kann man sich nur aufregen, aber wenn ein tuning treffen ist, sind sie schon 2 stunden eher vor ort um uns an die wäsche gehen zu können.... -
bei mir wars mis jetzt schiebedachmotor, auspuffgummis, dadurch ein leutes geräusch beim beschleunigen, wenn tank voll war etc., die türgriffe waren schon mehrfach kaputt, anlasser, jetzt die kupplung, hydrostössel, und was ich alles noch nicht bemerkt habe...
-
dank dir. ist aber bestimmt nur ein sehr kleiner teil des kabelbaums
weiß keiner wo ich noch mehr bilder bekomme? -
bei hans meiser ( oder wie der heist) war mal einer mit nem schwarzen vr6. hansi ist mit na kamera mitgefahren, mann der hatte fast die hosen voll.
Zitat: muit 230 und lichthupe an nem bmw vorbei. der wagen fuhr mehr als 300kmh. ist das normal? ( ungefährer wortlaut)
denke das war ne hauptrolle!!!
da hat bestommt jeder opelfahrer augen gemacht -
könnt ihr mir den link bittr auch schicken? leonie@t-online.de
-
naja, bei m ir liegt schnee, da ist es schlecht den innenraum auseinander zu nehmen....
-
das mit dem handy wird wohl mit die beste lösung sein, dann finndet man ihn wenigstens wieder... muss das handy dazu an sein? es gibt auch von den amis ein system, was den dieb in deinem auto einsperrt und lach- oder tränengas in den inneraum einströmen lasst. doch in deutschland kann der scheiß dieb dich ja für alles anzeigen was du ihm antust, in dem falle unteranderem freiheitsberaubung ( eigentlich lächerlich, oder?).
-
hi, will mir für meinen g60 nen neuen kabelbaum machen. wo finde ich angaben darüber wie viele kabel ich brauche und welche Farben ich benötige (wie ihn ja originalgetreu haben) und wie lan die kabel sein sollten? will den originalen nicht rausreisen, bevor ich ihn austauschen kann.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.
gruß, marcel -
meinte ich auch, den rest....
-
Zitat von Mechanix
Ich lass mir meinen Tacho grad blau machen (mit SMD's), dazu noch bis 300 erweitern und den Drezahlmesser bis 8.000 und dann noch ne Kilometersatnd auf 0.
Dauert leider ca. 4-5 Wochen.
Soll 220 Euro kosten. Nicht ganz billig, was ?!denke das ist wirklich nicht ganz billig. hätte man das nicht auch alleine machen können? dann hättst du sicher auch was einzigartiges gehabt...
-
wenn das pedal wenigstens vibrieren würde wenn ich bremse...
es viebriert einfach so, ganz plötzlich. wenn ich in diesem augenblick bremsen will, dann wird es echt krittich, da die pedale von der null stellung sich vieleicht 10% fortbewegt. -