aber...der sieht doch fürn Corrado nicht aus, oder? hat das schon mal jemand gesehen?
........ich weiß nicht......
Beiträge von CorradoGoose
-
-
-
das sag ich auch immer.....
lieber 10 Lader als ein Getriebe!!!! -
Doch...find den optisch auch echt klasse!
saubere arbeit!...und gute fahrt!Gruß goose
-
Sorry...aber denke zu 95 % das es deine WDR sind! wo soll es sonst her kommen? darf ich fragen wie ihr die WDR bei der selbst-überholung eingesetzt habt? Also... es gibt nämlich Anleitung, das sie mit einem Gummihammer gerade eingeklopft werden sollen... das totaler döner...damit würd ich es nie machen! einmal ein wenig verkanntet und schon ist es soweit... das bloße Auge sieht es nicht.... aber das flüssige Öl!;-) Gibt da wesentlich bessere Möglichkeiten!Ach ja, noch was.... welche WDR wurden denn eingesetzt? Goetze ???
Gruß Goose
-
naja...find das alles ganz schön quatsch! aber...wenn wir den guten tüv mann deswegen auch absägen würden, hätten wir wieder ein paar arbeitslose mehr...!
dann doch lieber...eingetragen fahren und doch auf die mütze kriegen wenn was nicht passt.... das kanns echt nicht sein.... !
aber ganz ehrlich und ich sags gerne nochmal.... wenn der tüv mann unterschreibt und sein i.o gibt, ist mir der rest bockwurst! dann müsste man ja immer angst haben, egal um was es geht..... ob es nun felgen, spoiler oder sonst was ist! .....eh.....warum dann der ganze kram? ........????????? -
Sauber toby.....
genau das wollte ich wissen.... also...dann kann ich ja die ersten beiden generationen zusammen würfeln ohne bedenken zu haben.... man man...das ja der hammer!
gut...dann nochmal vielen dank....goose....
-
wenn der tüv es einträgt und gibt sein i.o ist mir das andere egal.... ich mein...wozu gibt es dann den guten mann? dann brauch ich auch garnicht da hin fahren und wo möglich noch soviel kohle für ein extra eintrag bezahlen wenn es dann eh nicht legal ist.... sorry, aber irgendwo klemmt doch da die säge, wa!
nicht alles eckard!
Goose
-
Über das Blinker Thema wurde schon öfters gesprochen!
Hab mal mit som Tüv heini gesprochen, da ich damals in meinem Golf 2 alles gecleant hatte und die bseitenblinker vom M3 unter der Rallyfront eingebaut habe....!
habe auch erst gedacht, das das ärger beim tüv gibt, aber es kommt laut der Tüv aussage nicht auf die größe an sondern auf die Helligkeit! und....es war alles i.O!
Würde aber im Corri am liebsten die dinger in den Klar Glas Scheinwerfern mit einbauen... und die Stoßstange auch kompl. cleanen! Ich weiß...das wird schon ne nr. schwieriger beim Tüv, aber ist meiner Meinung von der optik am besten!
ach ja.... ist euch mal bei extremer dunkelheit ein Golf 4 entgegen gekommen? mal ehrlich....den Blinker sieht man im scheinwerfer auch recht spät wenn er die funzeln an hat, oder? wollte das nur mal so erwähnen.....Gruß goose
-
Also...find dat auch ein wenig übertrieben! Ich mein.... den Corri will ich sehen der min. 300 km/h fährt!
Und...dann noch der Preis! dann lieber 260 tacho und dann die Nadel auf anschlag runter!
Sehe ich so....!!!
Zusätzlich: sind die auch genau? -
Zitat von T.Theibach
Hallo,
es gibt ja Eingangs-Seite, und Ausgangs-Seite, schonmal 2 verschiedene. Davon 3 Generationen, und noch 2 total unterschiedliche Verdränger-Typen.
Grüße
Toby
Ja...das weiß ich ja alles, das es verschiedene Hälften gibt und auch 2 versionen vom Verdränger...aber was ist denn anders? die Maße? In den Hälften die kammer Abstände? Kugellager Maße? oder was????
Sorry, aber höre immer es gibt verschieden Teile, verschieden Versionen... aber keiner kann mir irgendwie sagen was genau anders ist von Baujahr zu Baujahr!
Und laut Tomekg60 scheint er ja keine problem zu geben.... und das habe ich nicht nur von ihm gehört!
Also..... soll nicht böse klingen, aber würde gerne mal genaue details wissen!
Gruß Goose -
-
@ masti
Du bist echt ein Held! Super klasse....weiß nicht warum ich das nicht gefunden habe! Hab schon ewig den Shop von CR gesucht! Man Man....
Ich hoffe du bist nicht böse, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe! Bin zur zeit voll in aktion! hab dich aber nicht vergessen...schick dir diese woche noch die bilder, alles klar!
Ich hoffe, wir hören wieder...Gruß Goose
-
@ Naja...wie gesagt, das es verschieden gibt weiß ich ja... will aber mal genau die maße wissen und ob es nur verdränger änderungen gab oder auch gehäusehälften!
Mein Auge kann die millimeter arbeit schlecht erkennen.....
Also.....
Wo sind die Fachmänner auf diesem Gebiet!
Teibach? -
keiner ne ahnung darüber?
-
Naja...soviel aufwand wollte ich eigentlich garnicht! mensch...die dinger müssten doch irgendwo auf zu treiben sein.... auch im internet bei reifenhändlern noch nichts gefunden...ist ja echt voll .....
hat nich vieleicht noch irgendwer ein vorschlag bzw. welche rum fliegen? -
-
Hallo....
Habe guterhaltene Laderteile bekommen ( Einlasshälfte, Auslasshälfte, Verdränger,Wellen usw.) und nun möchte ich gerne wissen, welche Auslass,-Einlasshälfte und Verdränger ich zusammen setzen darf!
Weiß selber das es da kleine/geringe Unterschiede gibt, aber wie bekomme ich das raus? Die Wellen sin doch auch mal geändert worden, oder? Kann ich das durch die VW Art. Nummern auf den Teilen raus bekommen? Wäre wirklich zu schade daraus nichts zu machen....
Danke für Eure hilfe!Gruß Goose
-
Nur weil er gut abgeht heißt es noch lange nicht das er gesund für den Motor ist!
Wär das nicht mal ein Fall für Dich?
Interessant ist das schon.... -
Hallo...
Hab heute meine neuen CR7 Felgen bekommen für meinen Corrado G60!
Hab aber ein kleines problem.....
Leider sind dort keine Zentrieringe bei!
Wo bekommen ich die denn her? Hab schon mal im Katalog geschaut, aber leider wird sowas nicht einzelnd angeboten...
Könnt ihr mir da weiter helfen?Gruß Goose