Felgen-Zentrier-Ringe fehlen

• Hallo...

Hab heute meine neuen CR7 Felgen bekommen für meinen Corrado G60! :p:
    Hab aber ein kleines problem.....
    Leider sind dort keine Zentrieringe bei!
    Wo bekommen ich die denn her? Hab schon mal im Katalog geschaut, aber leider wird sowas nicht einzelnd angeboten...
    Könnt ihr mir da weiter helfen? :confused:

Gruß Goose

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Flieger

Naja...soviel aufwand wollte ich eigentlich garnicht! mensch...die dinger müssten doch irgendwo auf zu treiben sein.... auch im internet bei reifenhändlern noch nichts gefunden...ist ja echt voll .....
    hat nich vieleicht noch irgendwer ein vorschlag bzw. welche rum fliegen?

RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• @ masti

Du bist echt ein Held! Super klasse....weiß nicht warum ich das nicht gefunden habe! Hab schon ewig den Shop von CR gesucht! Man Man....
    Ich hoffe du bist nicht böse, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe! Bin zur zeit voll in aktion! hab dich aber nicht vergessen...schick dir diese woche noch die bilder, alles klar!
    Ich hoffe, wir hören wieder...

Gruß Goose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!