Ja sicherlich..man kann sämtliche Sachen rauf schmieren. Aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache! Sorry..aber sowas ist doch wieder fusch...
Es muss doch möglich sein vernünftige Verbindung herzustellen!? Oder?
So ne Dichtmasse hält ja auch net ewig und dann muss man immer wieder rum flicken... Sorry..nichts gegen Dich BIGSTYLE, aber sowas regt mich ein wenig auf....Muss doch einfach möglich sein mal ne vernünftige, passenden Auspuffanlage herzustellen!? Bei gebrauchten Teilen könnte ich es ja noch verstehen, aber bei nei Teilen? Tzzz....ich weiß net...
Beiträge von CorradoGoose
-
-
Naja..ich werd mal sehen was sich machen lässt!
Die Supersport Anlage die ich jetzt unter hab ist auch nicht 100%ig dicht! An jeder Verbindung zischt es leicht raus...auch wenn die Schellen mehr als fest angezogen werden. Irgendwie schon traurig das ganze...
Hoffe das die Supersprint nicht so ist...obwohl ich immer noch ein wenig Zweifel habe, das mich der geringere Rohr Durchmesser ärgern könnte!!!
Die Supersprint ist doch ebenfalls Edelstahl oder?
Gruß Goose -
Auf den Dämpfern 16V steht???
Ehmm...seid wann hat ne Auspuffanlage Dämpfer? Was verstehe ich denn daran jetzt net? Klär mich mal auf...Ach..noch was... ist der Durchmesser der Auspuffanlage relevant, wenn man den Motor schon eine ordentliche Leistungssteigerung verpasst hat?
-
Ahhh...nach langem suchen doch was gefunden!!!
Sehe ich das richtig, das die Anlage den originalen Rohrdurchmesser (54 mm) hat und nicht 63,5 mm wie zB. die Supersport?
Das wäre doch mal was.... -
Hmmm...meinte eigentlich einen Link wo ich sie auch Bestellen kann!!! Aussehen ist ja ok!!!
-
...hat jemand einen link wo ich mir die supersprint anlage mal ansehen kann???
-
Also...den Fächer will ich definitiv los werden...allerdings graut es mich schon wieder vor dem ausbau! Ich hoffe, der Kopf mus net runter...
Tezet ist schon sehr cool...allerdings auch sehr teuer! Würd mich aber gerne vergewissern ob der wirklich 100% Passgenau ist...bei meinem Supersprint Fächer hats ja auch jeder gesagt, und siehe da! Naja, und beim Einbau kann man ja nun nich so viel faslch machen...
Ach ja...ich weiß wirklich net weiter! Gar net so einfach.....:-(
Goose -
Also...langsam denk ich, entweder hab ich mit Zubehörteilen nur Ärger oder mein Fächer ist gar kein Supersprint!!!
Ich sags Dir...nehm ihn nicht! Der pfeift überall raus wo es nur geht..und er hat kein Loch!!!
Wäre denn ein Umbau auf orig. Anlage ungünstig bei dem Motor???
Gruß Goose -
Hehe.....sorry, aber die mega Ungenauigkeit des Fächerkrümmers hat mir den Rest gegeben!!! Der Hersteller bekommt von mir keinen Cent mehr....
Versteh das nicht falsch....geht nicht gegen Dich!!! Du wirst da sicherlich bessere Erfahrung gemacht haben!
Gruß Goose -
Hallo....
ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich wieder auf die originale G60 Auspuffanlage umbauen soll! Die Supersport Anlage geht mir so mega aufn Keks, weil sie immer am klappern ist und ich den Sound einfach zu laut finde! Aus dem Alter bin ich leider raus...
Hab ja nun ein sehr hochgezüchteten 1.9L G60 drin! Kann das einen Leistungsverlust bedeuten bzw. einen Schaden verursachen?
Weiß auch nicht, ob ich den Supersprint Fächerkrümmer ebenfals wieder gegen das orig. Hosenrohr tauschen soll! Bin von diesen Zubehörteilen nicht so begeistert da sie irgendwie nie 100%ig passen!!!
Oder habt Ihr eine gute Alternative für mich?
Wäre über ein paar Tipps und Ratschläge sehr dankbar!!!
Gruß Goose -
Hmm...aber das müsste ich ja auch bei höheren Drehzahlen merken bzw. müsste er vibrieren!?
Wie kann ich das denn genau feststellen wenn er nicht richtig im Standgas laufen würde? Kann ich sowas einstellen bzw einstellen lassen? Zündzeitpunkt usw. ist alles 100%ig eingestellt! Er zieht bei vollgas auch gut durch!
Ich werde es mit neuen Lagern erstmal versuchen und dann werde ich mir nochmal die Auspuffanlage inkl. Fächerkrümer vornehmen...Mal sehen ob es dann immer noch so ist! das nervt nämlich tierisch!!!
Hat noch wer ne Idee?
Gruß Goose -
Ach ja...das alte Motorlager Problem....und ich bin auch noch nicht wirklich schlau draus geworden!
Habe bei meinem Motorwechsel auch gleich alle 3 Lager neu gemacht...und seid dem vibriert er im Standgas wie ***...aber nur im Standgas...leider haben die anderen immer nur probleme bei ca. 3000 U/min! Hab dann das hintere Motorlager gegen das alte VW Lager getauscht, aber leider keine Besserung!:-( Nun ist die Frage, was soll ich machen? Neue teure Lager einbauen? Oder liegt es am modifizierten Motor 1.9L?
Rado
Also...wenn Du für die 3 Lager den Motor ausbauen willst, musst Du verdammt viel Freizeit haben! Es muss für kein Lager der Motor raus...da kommst Du überall so ran. Nur den Motor solltest Du vernünftig abstützen...aber das haben Dir ja schon 50 andere erzählt! Viel Glück!!!
Gruß Goose -
....stimmt, ein gr. LLK bringt da wesentlich mehr!!!
-
Also...ich würde heute nicht mehr ein Lader bearbeiten! Ich glaube, das es nur zwischen den Ohren was bringt aber nichts an wahrer Leistung!
Klar...wenn man alles zusammen macht mit Chip, kleineres Laderrad usw...
Aber... ob dann die reine RS-Rearbeitung im Lader selber einen Leistungszuwachs bringt ist fraglich!!! Lasse mich aber gern beleheren!!!
Die Arbeit und das Geld sollte man sich sparen... Es gibt genügend, die ohne RS Lader ne Menge Leistung haben und pfeifen tun sie ebenfalls wie *** !!!
Gruß Goose -
Naja...es ging nur darum, das mir vielleicht einer Tipps geben kann der das bereits schon mal gemacht hat! Das ich natürlich auf mich alleien gestellt bin ist mir klar!!!
Naja...ich werd einfach mal schauen was sich machen lässt....
Gruß Goose -
Jürgen
Ja...Du hast schon recht! Klar ist jedes Teil tauschbar! Wollte auch eigentlich eher wissen, ob es ein großer aufwand ist!? Oder ob es einfacher ist den Himmel neu zu beziehen! Möchte es ja auch 100% ordentlich machen...ohne Falten und vor allem sollte es auch halten!
Gruß Goose -
Hmm...hat denn keiner ne Idee?
Würd den Himmel gern ausbauen und neu Beziehen! Weiß aber nicht welcher Stoff am besten ist bzw. welchen Kleber man verwenden sollte!?
Wäre echt super...wenn jemand seine Erfahrung mal weiter geben würde...
Gruß Goose -
...das wäre ja super!!! Mach das doch bitte mal und poste es dann, ok!!!
-
...meinte auch eigentlich den Trayder hier im Forum?
Aber....warum ist der Hersteller weggeschliffen? Sollte ja normal auch net sein....denn können das ja auch so ne ebay lager sein....echt übel...würd ich zurück schicken!!! -
Moinsen...ich nochmal!!!
Würd gerne mal wissen ob es möglich ist den Dachhimmel beim Golf 2 auszutauschen?! Meiner hat Schiebedach und so langsam fängt er an sich von der Decke aufzulösen... Sieht echt übel aus...:(
Und noch was...
Der Vorbesitzer hat den Schalthebel abgesägt und nun ist es nicht ganz so schön mit Schalten...
Wie siehts denn da mit wechseln aus? Hat jemand noch solche Teilchen rum fliegen???
Wäre wirklich sehr dankbar!!!
Gruß Goose