Moinsen...ich nochmal!!!
Würd gerne mal wissen ob es möglich ist den Dachhimmel beim Golf 2 auszutauschen?! Meiner hat Schiebedach und so langsam fängt er an sich von der Decke aufzulösen... Sieht echt übel aus...:(
Und noch was...
Der Vorbesitzer hat den Schalthebel abgesägt und nun ist es nicht ganz so schön mit Schalten...
Wie siehts denn da mit wechseln aus? Hat jemand noch solche Teilchen rum fliegen???
Wäre wirklich sehr dankbar!!!
Gruß Goose
Himmel erneuern beim Golf 2?
-
-
-
Sie haben Post!
-
Hmm...hat denn keiner ne Idee?
Würd den Himmel gern ausbauen und neu Beziehen! Weiß aber nicht welcher Stoff am besten ist bzw. welchen Kleber man verwenden sollte!?
Wäre echt super...wenn jemand seine Erfahrung mal weiter geben würde...
Gruß Goose -
Zitat
Würd gerne mal wissen ob es möglich ist den Dachhimmel beim Golf 2 auszutauschen?!
Irgendwie seltsame Frage, jedes Teil ist tauschbar, nur eine Frage des Aufwands, wobei Dachhimmel ja ne recht einfache Übung ist.
Zum neubeziehen nimmst du zb. Sprühkleber und Alcantara- Imitat, zb Nr 280160015079 in der bucht. -
Jürgen
Ja...Du hast schon recht! Klar ist jedes Teil tauschbar! Wollte auch eigentlich eher wissen, ob es ein großer aufwand ist!? Oder ob es einfacher ist den Himmel neu zu beziehen! Möchte es ja auch 100% ordentlich machen...ohne Falten und vor allem sollte es auch halten!
Gruß Goose -
-
tauschen ist auf jeden Fall einfacher als neu beziehen, denn zum neu beziehn muss er ja genauso raus. Ob da dann Falten reinkommen, hängt von deinem Geschick ab, das kann dir so keiner beantworten.
-
Naja...es ging nur darum, das mir vielleicht einer Tipps geben kann der das bereits schon mal gemacht hat! Das ich natürlich auf mich alleien gestellt bin ist mir klar!!!
Naja...ich werd einfach mal schauen was sich machen lässt....
Gruß Goose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!