Flüssigkeit im Behälter?
Beiträge von Marc16v
-
-
Wissmann hält es grundsätzlich auch für denkbar, die Kfz-Steuer ganz abzuschaffen und dafür die Mineralölsteuer zu erhöhen.
Ja ne is klar.. Is ja noch nich hoch genug..
Wie will er das dann mit Steuerbefreiten Neufahrzeugen machen? Halt die "Idee" für humbuk!
-
schaut doch mal in der mitgliederliste nach
naja egalKenn den Tagdieb doch..
Wirklich schönen Corri hast da erstanden!! Macht nen super Eindruck. Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
Gruß, Marc
-
Wer is Ralf Schmidt aus Flein??
-
Wenn die B-Säule weggeknickt is isses auf jeden Fall ein Totalschaden! Kriegen tuste den Listenpreis vom Fahrzeug, vll 2500€ +-..
-
Ich denke mal jede Ratte is irgendwie Old School, sollte sie jedenfalls sein!
Hier mal einer in Mattschwarz.Gruß, Marc
*Anhang nachträglich entfernt*
-
Toll, und wann krieg ich mein Golf wieder?
-
Kriegt man nichmehr eingetragen (auf offiziellem Wege)..
Und die Zweifel sind nicht unberechtigt! Gibt grad genug die sich "selber" Sachen eintragen und nur den gegauen Wortlaut oder Nummer haben wollen..
Wird sich aber bestimmt noch jemand melden, der das eingetragen hat!
PS: Eintragungen "per Hand" hab ich schon oft gesehn (legale, echte Eintragungen natürlich) !
-
Eigentlich unmöglich, ein Gutachten kann dieses Gesetz nicht aushebeln. Aber darüber können wir jetzt hin und her diskutieren. Einer trägt es ein der andere nicht. Streng genommen geht nichts nachträglich unter die 50cm.
Ausser man is vor `87, oder?!
-
Genau, das ja noch garnich angesprochen worden! Wieviele fixe Fahrwerke gibt es mit denen man weit unter die 50cm kommt? Die meisten namhaften ham alle nen Gutachten. Sind also von irgendner Prüfstelle abgenommen worden..
-
Also ich kann jetzt leider auch keinen Fehler von Deinem ersten TÜV Prüfer erkennen. Das mit den 50cm ist bekannt und steht auch meistens in den Gutachten so drin. Und es sind nunmal 50 und keine 48.
Is nich wahr! Bei KW weiss ichs auf alle Fälle, da is der genehmigte Verstellbereich angegeben, wegen der ausreichenden Vorspannung der Feder. Aber keine Höhe der Scheinwerfer. Es wird so eingestellt wie man es eingetragen haben möchte (ob nun legal oder nich), fahrt zum TÜV und es wird der Abstand von deiner Nabenmitte senkrecht zum Kotflügel eingetragen. Nix Scheinwerfer.. So stehts im Gutachten, wenn da jetz so nen Lumpen vom TÜV sagt, nee is nich, dann is das auch "ermessen des Prüfers" halt in dem Fall negativ für den Autobesitzer. Es kann aber auch andersrum laufen, das der Prüfer mit Hirn arbeitet und sich nicht auf sein Paragraph xyz-Buch versteift!
-
Is doch die Leud verarscht dieses ganze Regel hin und her!! Wie eben von mir geschrieben kann für ein und dasselbe Fahrzeug unterschiedliche Regeln gelten.. Dann die 50cm Lichtaustrittskante.. Wieder Beispiel Golf 2. Du sagst jetz das is schon kaum fahrbar und daher richtig. So, jetz knallst ne Rallyefront ran und schwupps kannste die Tonne nochmal 3 - 3,5cm runter drehen!! Aber is schon richtig das an der "Scheinwerferhöhe" festzumachen..
Und Licht is bei allen VW Scheisse wenn man nich nachhilft, also von daher..
-
Is doch so das die 50cm Lichtaustrittskante für Fahrzeuge ab ZULASSUNGSDATUM 01/87 gilt. Also gelten für ein und das selbe Fahrzeug (Als Beispiel mal Golf 2 weil in dem Zeitraum gebaut) wegen nur einem (bzw. zwei) Tagen Unterschied beim zulassen unterschiedliche Regeln.. Wobeis zu 100% das selbe Fahrzeug ist! Wegen mir sogar noch die selbe Farbe
Is doch völliger Humbuck! Was du den GTÜ Seggel auch noch Fragen kannst ist wie er es bei Sportwagen ala Porsche, Mercedes Coupes, Lambos, etc. hält?! Die haben ja ab Werk vll 40cm..Unbestätigten Gerüchten zu Folge is das Maß der Dinge auch gern 9cm tiefstes unbewegliches Teil (meist Ölwanne) und 6cm bewegliche Teile (Lippe als Beispiel).
Mein alter TÜV hat mich immer über ein Brett fahren lassen, hat das geklappt und nix gestreift hat ers ohne Murren eingetragen!
Gruß, Marc
-
@ hagi,
lack mich am Arsch
Der is ja rattenscharf!! Kompliment, echt der schiere Wahnsinn, geil geil geil!!
Warst du letztes Jahr beim Stuggitown? Wenn ja dann aber nich mit den Felgen, oder?
Gruß, Marc
-
Marcel,
also ich find das nicht ganz ok von dir! Erstmal hat der Willy nicht alle Mods "angekackt" sondern ein speziellen mit dem er / andere Probleme haben. Es ist ja wohl auch nicht abstreitbar das von dem besgten Herrn sehr wohl anstössige Bemerkungen verfasst werden / wurden.
Ich an Willys Stelle wüsste auch nicht so genau was ich machen sollte. Einerseits will ich das sich Corradoman ändert, will ihn also zurechtweisen. Ihm erklären das es so nicht ok ist. Für mich und andere! Andererseits möchte ich hier in dem so ziemlich geilstem Forum im Weltnetz bleiben, ich möcht mich einbringen aber auch von Erfahrungen anderer profitieren. Leute kennenlernen, Freundschaften knüpfen. All das geht nichtmehr wenn man hier nichtmehr ist, wie Klaus ja schon indirekt angedroht hat.
Also zieh ich den Schluss das es klüger ist sich mit dem einem Moderator "rumzuschlagen" als gänzlich ausgeschlossen zu werden. Denn es ist ja wohl relativ absehbar wie der "Kampf" Moderator (dieser zumindest, bei allen anderen hab ich noch nichts ähnliches mitbekommen) gegen Sponsor (Willy alias Kampfhamster) ausgeht..Wenn ich hier noch bekunden darf das ich es schade finden würde wenn der Willy wieder gehn müsste! Ich denk mal er ist schon zu ner festen Größe hier geworden! Auch hilfreiche Hinweise Tipps/Anregungen kann man von ihm haben. Also wär "Verschwendung" wenn ich das sagen darf..
Gruß, Marc
PS: Marcel, 4:2!! Schade nur das Schalke und Bremen auch gewonnen haben..
-
den meisten reichts das was(=etwas, egal was) drunter hängt
und es eine passende AU-Bescheinigung zum Auto gibt.
Hat sich somit erledigt
-
Das heisst drauf pfeiffen?!
Aber wieso ein Abgasgutachten? Eine normale AU, wenn die geforderten Werte erreicht werden das dem Prüfer vorlegen und sagen eintragen.. Oder geht das nich?! -
Von mir auch herzliches Beileid an alle die dem Thomas nahe standen.
Kannte ihn nicht persönlich aber nimmt ein trotzdem irgendwie mit.. -
Danilo, das heisst im Klartext das die Versicherung entsprechend der Mehrleistung nach oben hin korrigiert wird?!
-
überred dein Kumpel dann komm ich ihn noch die Woche holen. Hast noch en paar Bilder die mir schicken kannst? (Wenn ja CorradoJoker02@aol.com) Kat is wurscht.. Wenn ich ihn kriegen kann will ich ihn!