Beiträge von Marc16v

So,

nachdem hier viele sicher schon auf Chris neues Auto gespannt waren, möcht ich nun endlich die Katze aus dem Sack lassen.. :biggrin:

Das der Wagen wieder aus der VW-Familie stammen würde war ja zu erahnen! Also es ist ein Seat geworden, das er gelb ist war ja schon aus seiner Signatur ("euch wird noch Gelb vor Augen werden..") bekannt!

Naja, urteilt selbst. And now,

check out his brand new ride :cool:

!! Freischalten bitte !!

Kanns nich sein das der Ventilsitz durch den auserplanmäßigen Spaziergang deines Ventils im Brennraum so aussieht?

Wenn du den Kopf noch zusammen hast würde ich das erst mit SLS abklären ob du den "aufmachen" darfst?! Nich das die dir nacher die Garantie streichen deswegen... !!

Gruß Marc

PS: Fahrradfahren is gut fürn Kreislauf :biggrin:

Wow.. das sieht ja mal echt hart aus!! Aber siehs mal so, wenn dir das bei gut 200 Sachen passiert is, sei froh das nich mehr und vorallem dir nix passiert is !!

Was is en nun der Übeltäter? Is ne Ventilfeder gebrochen?

Mein Beileid hiermit auch noch!! Ziemlich Scheisse das! Wenns wirklich an ner gebrochenen Ventilfeder oder sonst was was auf den Kopf, die bearbeitung desselbigen zurückzuführen ist würde ich SLS aber sowas von aufs Dach steigen!!

Gruß und Kopf Hoch!!

Marc

Zitat von neuling

also nach mfa verbrauche ich so um 40 liter auf 100km

aber nach den km un der menge sprit sind es knapp 9 mit dem rallye

Hmm... Rallye.. :biggrin: Hab auch ein, und fahr den bei ganz moderater Fahrweise auch mit 8-9 Litern, zeigt die MFA auch so an! Geb ich ihm allerdings, geht er schon auf seine 14 / 15 Liter !!

neuling,

hast Bilder von deim Rallye? Bist auf Rallye-Edition.de vertreten?

Gruß Marc

Zitat von Passi16V
    Zitat von Admin Klaus

Ich glaube am einfachsten wäre ein Sendung anlässlich des CCG-Jahrestreffens.
    Genug Corrados in allen Variationen, keiner wie der andere und wenn die hölländischen Freunde dabei sind auch noch ein paar ganz Extreme.
    Dazu die richtige Stimmung und Nachts um 3 Uhr die Interviews führen - dann hätte auch der "gemeine" Zuschauer was davon.:biggrin:

Oder Stuggitown!

Passi, du Gott..

Frank vergess den Schnick Schnack mit dem geplantem Programm! Im September findet bei uns im wilden Süden wieder das im Corradokreis mittlerweile bekannte "Stuggitown-Treffen" statt, da müsst ihr hinkommen wenn ihr etwas interessantes über den Corrado senden wollt!! Bestimmt könnte man auch da eine Vorstellung diverser Corrados, ob nun original und/oder getunt, und dessen Geschichte (Erfolge im Motorsport, etc.) einfügen!

Wär die Chance für euch den Purlitzerpreis oder so zu bekommen.. :biggrin:

Gruß Marc

Zitat von Passi16V
    Zitat von mark76

Die Wasserpumpe würd ich im Handel oder bei VW kaufen, da man bei ebay oft noch welche mit Plastik Schaufelrädern bekommt, die sollten aus Metall sein. 1,5h halte ich für sehr optimistisch, da der Lader und die Lima raus müssen.

Metal - Schaufelrad bei VW? Träumer!

Halt ich auch für ein Gerücht.. Wenn du Schraubertechnisch fit bist wie du sagst, kannst es selber machen! Ist kein Hexenwerk!

Gruß Marc

Servus!

Und was sollte die HA für Werte erreichen laut deines TÜV? So schlecht sind die Werte nicht! Ich würde mal schauen ob eventuell der Bremskraftregler fest ist und wenn er das nicht ist würd ich den mal einstellen das er hinten bischen mehr saft kriegt.

Gruß Marc

Zitat von Juckes

war denn mit dem Auto bei Ebay, hat da keiner drauf geboten als der drin stand?

Vielleicht (warscheinlich) hat den Wagen immer ein Kumpel von ihm ersteigert wenn kein Mindestpreis drin war und ihm das Höchstgebot nicht gelangt hat! Musst mal schaun ob du den Ebay Namen von dem Höchstbietenden irgendwo früher schon in seiner Bewertungsliste findest.. oder umgekehrt..

Gibt nen gechoppten Polo der laut gerüchten TÜV hat, aber frag mich bitte nicht wer das Teil gebaut hat oder wo das (wenns stimmt) angenommen wurde!

Ein Bild im Anhang, fett aussehn tuts schon! Hab mir das beim Corri auch schon überlegt, aber der Aufwand is schon sehr Extrem!! Abgenommen bekommst es denk ich bestimmt irgendwie. Wie Pe schon gesagt hat "mittragender Käfig" oder so.

Bester Gruß

Marc

Zitat von Spiri

gebrauchtes kw gewinde 1 würde schon reichen .
    habe meins aus der avis vom 3 golf vr6 passt auch in den corrado baugleich
    . habe dafür 200 eus gelassen . kw ist schon hart genug die v1 . oder du kaufst eine v2 gebraucht sollte so 350 eus liegen . schon öfter gesehen .

:confused: Wo siehst du denn solche Preise für KW Gewinde? Uralte, fertige aus der Zeit wo KW noch nicht Serie aus Edelstahl fertigte vll.. aber auch da halte ich 200 oder 350 für ein Variante 2 für sehr utopisch!

Aber bille mit den InoxLine Gewinde Fahrwerken von KW kaufst du ein super Fahrwerk! Kein vergleich zu Supersport, FK Gewinde und wie sie alle heissen!! Vorallem kannst die Fahrwerke bei bedarf auch nach Jahren noch ohne Probleme verstelleb!
    Ich würd sagen ein gutes gebrauchtes bekommst du ab 500€

Nix für ungut!

Marc