also mit 300 kommst du noch lange nicht hin,mindest das doppelte.
Beiträge von turbomanG60
-
-
wenn meine cam ginge würde ich dir das zeigen. 0problem
-
mit dem lambdameter sieht nur wenn der motor zu mager läuft und du das gas und ladedruck zurück nehmen mußt. Ab 1.1bar solltest dir einen anderen Map sensor ins steuergerät machen. Hoffe du weißt auch was die prüfstands arbeiten kosten???
-
wieviel ladedruck willst du fahren? Brauchst einen Ölkühler,mind rückstaufreie gruppe A anlage,lambdameter wäre empfehlenswert und rennkat.
-
Obwohl wäre am bus bestimmt auch lustig wenn sich die leutz wundern was da zischt...
-
Hi habe mir grad nen K04 eingebaut. Ich habe ein Blow off genommen aber nur wegen dem klang und den bypass zugeschweißt. Obwohl bypass eigentlich besser wäre da er keinen widerstand hat.
-
Weiß auch sehr gut wie das ist. Mir wurde damals beim Bund gleich die Scheiben eingeschlagen und radio geklaut. Bin dann Halbes jahr ohne radio gefahren wegen kohle. Scheibe war teuer genug.Hatte für einen tag ne folie draufgeklebt.Als ich dann das Panzerband abzog hing gleich der lack vom seitenteil dran
dann ist mir unser nachbar noch im gezogenen Radlauf rein gefahren. der jetztige lack war dann so teuer das man sich kaum noch traut ihn wo stehen zu lassen.
-
Nicht wenn man sowas auch Hauptberuflich macht!
-
Mir wollt er was passendes anmischen,ein lederlack oder so. ist wohl weicher und flexibel.
-
Horst Adresse gibts per email!
In der Fachwerkstatt würde es heißen:Zur weiteren Schadensbeurteilung,Zylinderkopf demontage. -
Ich kenne eine TÜV Station der macht Kompressor Eintrgung allerdings nur mit Dämmmatten unter der Haube.
-
Na das kommt mir alles sehr bekannt vor!! Mit der Lampe erkennst da nicht viel.
Bei mir war es Kolben und Ventil weggebrannt. Aber warum gleich schlachten?
ein gebrauchter Block kostet 100-300euro. -
@perlwhite
Jap,genau!
Frag mal bei ATU. Das Plastik Gitter kommt weg,dafür gibt es einen Kasten wo man den Pollenfilter einsetzt. Weiß jetzt bloß nicht mehr ob es 30-40 DM oder Euro waren.Ist schon länger her. -
habe den orginal Corrado Nachrüstfilter drin und mercke auch nix ausser das keine Blatter mehr aus der Lüftung kommen.
-
Ja sieht ein wenig klobig aus.
-
Ist da die Spur nicht 15mm breiter?!
-
FK hat auch weichere Federn daher das nachgeben...
-
Kannst die Welle auch im eingebauten Zustand wechseln. Wenn das Traggelenk nicht zu lösen geht kannst auch unten die drei M8 schrauben lösen.
-
Nicht zu vergessen jeder gechipte G60 benötigt Super Plus.
-
Hallo,also ich habe in Kundenfahrzeugen schon beides verbaut.
Wenn du es Sportlicher haben möchtest empfehle ich dir das Power Tech.
Das FK ist sehr viel weicher und federt mehr ein während der fahrt.
Also hoffe konnt dir bei deiner Entscheidung helfen.