Der RS-Auslass ist ein orginal VW teil und wer sein schlauch eintragen lassen will soll´s tun,wäre mir keine 40Euro wert zumal es je keine mehrleistung bringt.
Beiträge von turbomanG60
-
-
ok ich korrigiere mich.....60euro im einkauf von Lucas
-
-
ja erstmal brauch der wagen seinen grundton.
Das ist meistens weiß oder schwarz.
Danach kommt kommt deine farbe drauf.
Also wir haben es bei meinem so gemacht das der lacker erst alles von innen (türen,kofferraum,haube etc.) lackiert hat.Dann wurde alles montiert und von außen komplett gelackt um einen gleichmäßigen effekt zu erzielen. -
Die Sättel hinten kosten doch auch nix mehr....60euro das stück...dafür hole ich mir keinen rep. Satz und mach mir die Arbeit.
-
jein....is ja richtig trotzdem kannst du damit nicht den kompletten gurt behandeln es sei denn du fährst nur mit schrauber klamotten.
-
-
benzin sparen nicht....
Raus schmeißen aus Optik Gründen!
-
Nur mal so als kleiner Tip,von Sonax gibt es extra Gurt Reiniger!
Damit kann der komplette Gurt behandelt werden....
-
*mehr bilder haben will!*
Da geht noch was...... -
Gibt leute die Fahren Corrado als Winterauto!
Sogar welche aus dem Forum!
Sehr schöne Bilder!
-
-
Versicherung? Was ist das?
habe meinen auch mit 19 gekauft,nachdem ich mit meinen vertreter mal nen bierchen getrunken habe
Also von den Bildern her macht der zweite auch den besten eindruck,aber man muss sie wirklich vor ort sehen.
-
Falls du ihn verkaufen möchtest meld dich bitte bei mir als erstes...!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Mensch das wäre ja nach was für "Vati" gewesen
-
Zitat von tobi2310
Also an deiner stelle würd ich einmal richtig kaufen. Sprich Bastuck oder Hartmann und Co.
Mit deinem Ersatzrohr bist du A. nicht legal unterwegs und B. bekommst du mit Orginal ESD und Ersatzrohr eh keinen "guten" Sound raus.Also spar lieber einmal und hab dann aber lange Zeit deine freunde.
GENAU
-
MOMENT.......Also die Aufhängungen sind....ABER der Winkel vom Endrohr ist anders!
Hatte bei mir mal einen Golf G60 Remus verbaut,da stand das Endrohr zu weit links an der Stoßstange. Ein wenig gedreht warm gemacht und hoch gebogen dann gings auch!
Nur das Gutachten war nur für Typ 19E mit PG Motor und nicht für 53i -
Welches willst den verstärkt haben? habe mich darüber auch schonma informiert weil ich dachte meine wären zu schwach,aber hat such rausgestellt das der Motorhalter nur nen Riss hatte.
-
Ja aber die waren das dann auch nicht im Alltag.
Also die ersten beiden Gänge vom G60 Getriebe je nach Kennbuchstabe sind schon ganz schön kurz finde ich für die Leistung.
Es gibt verschiedene Übersetzungen am G60 Getriebe.
Und das wichtigste es HÄLT. -
Kommt ganz darauf an wie oft du das Getriebe machen möchtest....
Lieber einmal "richtig" machen dafür dann ruhe....
So gebe ich deinem Getriebe max 10wochen je nach Fahrweise.