also das mit dem spanischen wort "correr" klingt für mich am logischsten...
mfg
also das mit dem spanischen wort "correr" klingt für mich am logischsten...
mfg
kann ja nur die dichtung sein,oder!
deshalb stet meiner ja eigentlich auch zur zeit...
mfg
ich wohne in trillfingen,das ist in der nähe von balingen und tübingen.
aber bis stuggi sinds schon nochmal so sechzig km...
mfg
und ich dachte der chip wäre schuld das mir der motor hochgegangen ist...
also wenn er läuft,chip wieder rein und sofort zu VW um die zündung einstellen lassen.
dann müsste er ja eigentlich wieder den asphalt aufreissen.hoffe ich...
mfg
gestern aunf der autobahn wird die kiste heiss und fängt an zu kochen,ich also runter von der bahn und erstmal anhalten.motorhaube auf und mich gewundert wo denn mein ganzes kühlwasser abgeblieben ist und zu allem überfluss auch noch weisser rauch ausm auspuff.
also kühlwasser verlust und ne zylinderkopf dichtung verblasen!!
ich glaub seit ich corrado fahre (ist mein zweiter) standen meine fahrzeuge mehr als sie gefahren sind...und das ist nicht übertrieben,ehrlich!!!
ich kann mir aber eigentlich auch kein andren wagen vorstellen,und das einen andere corri fahrer auf der strasse grüßen obwohl man sie nicht kennt gibt es auch bei keinem anderen wagen...
sorry leute,musste mal luft ablassen
mfg
geht bei mir net,vorusgesetzt ich hab den richitgen stecker gezogen
grüßle
nen verswuch ists wert...
wo sitzt das ventil bzw. der stecker??
also ich hab am freitag nen termin in der werkstatt zwecks zündung einstellen am vw-tester. werde das wohl vorerst mal mit originalchip machen lassen.
Leise
würde dir den chip gern mal schicken,das dir den ansiehst.
schickst mir deine addy als PN,und muss ich den irgendwie bestimmt verpacken??
grüßle
wird ja nicht so teuer sein,denn dann versuch ich es mit und ohne chip
grüßle
die sollen einfach sein...naja.
aber ich denke nun das das erste was ich morgen tue,meinezündung einstellen lassen.
und wenn es nur zur sicherheit ist.
aber nur bei vw mit original gerät und abgezogenem blauen stecker,stimmts??
grüßle
einen versuch wäre es wert
wenn du das irgendwie prüfen kannst...
der corri ist ja auch gelaugen wie gift,also schon merklich besser als mit dem original.
nur bei 180 war halt schluß mit vorwärtsdrang und ein ruckln war dann auch zu spüren...
mfg
ist schade,mit dem chip war echt drehmoment satt da.
werde die woche aber mal die zündung ohne chip trotzdem einstellen oder überprüfen lassen,denn ich denk er schluckt auch bisssle arg viel...
grüßle
habe den chip jetzt mal eingesetzt,er zieht wohl etwas besser ab,aber bei 180 ist schluss und dann ruckelt er auch.
oohne chip lief er gestern locker über 200. was kann das sein,einfach chip kapuutt oder was??
hat schon jemand solche erfahrungen gemacht??
grüßle
wie krieg ich nhier videos rein,will euch was zum lachen reinstellen,als dankeschön
ich habe es mitbekommen,er war mir die größte hilfe,sind halt dich ne grosse familie!!
den chip werd ich aus neugierde aber trotzdem nochmal einsetzen,ich mein ja jetzt das deswegen nichts neu eingestellt werden muss!
mal sehn ob er dann auch noch richtig bläst,aber mit der ienstellung das laß ich auf jeden fall noch machen,mit der strobo-pistole kann ich sogar selbser noch umgehn...
danke nochmal an alle,flieg jetzt wieder mit
grüßle
wenn das so ist werd ich es einfach aml versuchen und den chip wieder einbauen,nur mal so aus neugierde.
ist ja vorher auch damit gelaufen,war ja ein andreres problem.
ich hab nur schiß das ich was am corri kaputt mach wenn ich einfach so nen andern chip einsetz...LR hat er ja schon
grüßle
also wenn das angeblich nicht geht dann kann ich doch eigentlich mal meinen chip zur probe mal einsetzen,oder nicht?
dem lader macht es nichts auch hab ich gestern gelernt. und dem motor allgemein?
kann doch eigentlich nix passieren,ich würds halt gerne versuchen wie er dann geht...
grüßle