kann ich dir meinen datensatz auch mal zum anschauen schicken? so weiß ich wenigstens ob der chip echt mist war oder ob jemand zu blöde war meine zündung einzustellen.... habe den datensatz von meinem da und noch nen zweiten den ich aber net genutzt habe... brauchst dann als .bin oder?
Probleme mit G60
-
-
-
einen versuch wäre es wert
-
Ja als .bin ist ok aber bitte mit winrar gepackt.....Kannst mir schicken.....
Sollte alles kein problem darstellen!!MFG Andree
-
gib mir mal bitte deine email addy
pack ich dir gern die files...
-
So also der chip den netfreak mir geschickt hat den er fuhr als der motor hoch ging ist
meines erachterns der grund warum er nen neuen motor braucht!!!!Die zündung ist
einfach in serien kenfeld in richtung früh verstellt und zwar in einem nicht mehr
zumutbarem grad an dummheit!Und dazu ist der sprit auch noch abgemagert ohne
grungd!!Bei so viel frühzündung fettet mann an wenn mann die überhaupt fährt!!Da
hätte man den motor eigentlich auf 0,5° vor ot stellen müssen!!(Der den chip gemacht
hat wußte nicht was er tat!!)
Der andere ist ein chip für das alte b steuergerät und auch nicht viel besser!Alles in
allem kann ich leider nur sagen schrott!Ich hätte jetzt gerne gesagt chip ist ok und
daran lags nicht aber denke auch noch das bei der falschen einstellung der zündung
das ganze zu üpberlaufen gebracht hat!!Und von SLS ist der nie im leben!!
Bitte leute nehmt nicht immer son einen Müll wo leute erzählen das das läuft und die
dann doch unrecht haben.....ich finds schade dadurch bekommen die g motoren einen
schlechten ruf!!Und die sind so schön einfach!!
Als Fazit:Nehmt was von den leuten die da plan von haben!!Kostet zwar evl.Aber Hällt
dann auch!!
MFG Andree
-
-
die sollen einfach sein...naja.
aber ich denke nun das das erste was ich morgen tue,meinezündung einstellen lassen.
und wenn es nur zur sicherheit ist.
aber nur bei vw mit original gerät und abgezogenem blauen stecker,stimmts??grüßle
-
Doppelpost!!!
-
Ja da bitte ich drum!!ich traue dem ganzen rumgeblitzte nicht so!!Hab das auch mal gemacht!War ein unterschied von sage und schreibe 6° mehr frühzündung!!Von daher lieber anzeigen lassen da kannst auch auf 6,3 usw einstellen!!!
MFG Andree
-
wird ja nicht so teuer sein,denn dann versuch ich es mit und ohne chip
grüßle -
danke für die information und warnung aller anderen...
poste mal nen preis von V.A.G. was einstellen gekostet hat...
-
-
Also normalerweise wenn du jemanden in der werstatt kennst würde ich für die 10 min 10€ in die kaffekasse geben und gut!!Die nehmen glaube ich 15-20 fürs kontrolieren!!!Wenn da wer mehr als 30-40€ bezahlt dann sollten wir mal einen thermin machen wo mann sich mit sagen wir mal mit 10-15 leuten trifft und ich bring dann nen zündungstester mit für jeden dann nen 15er und das passt....aber nur wenn das nicht weiter als 50km ist......
MFG Andree
-
also ich hab am freitag nen termin in der werkstatt zwecks zündung einstellen am vw-tester. werde das wohl vorerst mal mit originalchip machen lassen.
Leise
würde dir den chip gern mal schicken,das dir den ansiehst.
schickst mir deine addy als PN,und muss ich den irgendwie bestimmt verpacken??grüßle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!