Das ist sicher auf jedem Treffen der Oberhammer.
Beiträge von DanielCorrado
-
-
Hi leute!
Ich habe schon die Such Funktion bemüht, jedoch nichts passendes gefunden.
Und zwar mein VR6 raucht blau wenn man ihn höher rausdreht (natürlich erst wenn er warm ist).
Jedoch braucht er kein Öl. In den unteren Drehzahlen ist nichts.
Weiß jemand was da sein kann oder was da ist?MfG Daniel
-
Hatte ich auch! Bei mir war der Gaszug zu fest gespannt.
Häng es wieder ein und schau nach ob es eventuell zu fest gespannt ist. Wenn ja dann las es etwas nach.
MfG Daniel -
@Matl
Bist du nicht dabei oder wie?MfG Daniel
-
Hi Stefan! Wo hast die gesehen? Hast da einen Link für?
MfG Daniel -
@ Manolo
Danke Meiste!
Werd ich machenMfG Daniel
-
Achso. Dann ists nicht gut.
Woher könnte ich so ein Teil sonst noch beziehen? Die BRA's die in Ebay angeboten werden, sollen ja von der Passgenauigkeit nicht so der Hammer sein.
MfG Daniel -
Hi!
Hab gerade bei http://www.vw.com nachgesehen, aber ich finde keinen link zu Zubehör und dergleichen. Weiß jemand mehr davon?
MfG Daniel -
Danke für die Info.
Ich suche nämlich einen BRA für meinen Schatz! Und angeblich gibt es bei den Amis auch einen Originalen mit Schriftzug.
MfG Daniel -
Hi!
Weiß eventuell jemandeine HP von Volkswagen of America oder wo man Teile von denen beziehen kann?
MfG Daniel -
Die Farbe bei den Zündkabel ist egeal! Die roten sind Original VW und die Schwarzen nicht. Der Widerstand muss stimmen.
MfG Daniel -
Hi!
Bei mir leigen auch einige Kabel mit Stecker rum die nicht angesteckt sind.
MfG Daniel -
Hi!
Könnte eventuell auch der elektrische Teil vom Zündschloss sein. DEr ist nicht teuer. Ich glaub ca. 20 Euro.
MfG Daniel -
Hi Lars!
Gefällt mir ganz gut! Sehr Schick!
Und du hast alles bis auf die Sitze selber bezogen?
MfG Daniel -
Ja das ist Original so. Sind eh LED's verbaut. Die brauchen eh fast keinen Saft.
Wieso stört dich das?
Mfg Daniel -
Will auch unbedingt so einen!
-
Ach so!
Ist cool! Freu mich schon riesig drauf.Mfg Daniel
-
Hi Leute!
Schon gesehen? Únser Clubbereich ist schon da! Zwar noch nicht freigeschaltet aber immerhin!
MfG Daniel
-
Also ich könnte gegen die Ebay-Ersatzteile bzw. Neuteile auch NOCH nichts sagen.
MfG Daniel
-
Also soweit ich weiß, ist die vom 2.9er nicht größer als die vom 2.8er.
Sie sieht nur größer aus, da sie keine Teillastkante hat.
Beim 2.9er wird die Arbeit der fehlende Teillastkante von dem Drosselklappenmechanismus übernommen.
Den beim 2.9er geht die Drosselklappe nicht synchron (d.h. wie beim 2.8er) mit dem Gaspedal auf. Also ich würd an deiner Stelle bei der 2.8er Drosselklappe die Teillastkante wegnehmen und sie polieren. Bringt mehr.Das haben wir beim Golf III VR6 meines Bekannten auch gemacht. Hängt spürbar besser am Gas als vorher.
MfG Daniel