@ Maik
d.h. ich mach die Klipse auf, nimm die Streuscheiben und die alten Dichtungen ab und setz die neue Streuscheibe mit einer neuen Dichtung drauf und klipse wieder zu?
nicht schlecht.
Dank dir!
MfG Daniel
Beiträge von DanielCorrado
-
-
Ja das ist mir klar! Darum möchte ich sie ja tauschen.
Aber ich möchte wissen obe ees da eventuell probleme gibt oder ob das ganze kein Problem ist die zu tauschen und sie wieder dicht zu bekommen. Welchen Kleber man am besten nimmt und wie man die Alten am besten abbekommt.
(Ich weiß, der letzte Satz würde eigentlich in die "Corrado Technik" gehören.
Mfg Daniel -
Ist die Haube von In-Pro fürs neue oder fürs alte Modell?
Denn mit den Modellen habens die In-Pro Leute ja nicht ganz so.
Gibts die denn wirklich schon von In-Pro?
MfG Daniel -
Also bei uns in Österreich trifft das zu.
Es muss der Komlette Reifen samt Felgenhorn abgedeckt sein.
MfG Daniel -
Hi!
Aber ob du das bei uns in Österreich machen darfst weiß ich nicht.
Glaub aber mit Sicherheit nicht.
MfG Daniel -
Hi!
Also die Ladesregierung (TÜV) bei uns in Österreich hat mir gesagt, das bei uns das Sichtfeld neu definiert wurde, und sich ausser der Prüfplakette und der Autobahnvignette nichts befinden darf.
Meinen Bekannten hjatten sie wegen dem Aufkleber am A....
und so wie es Corrameleon hat ist glaub ich bei uns strengstens verboten.
Schade eigentlich. Hat was für sich. Gefällt mir ganz gut.
MfG Daniel -
Bei manchen Fahrzeugen wird es wahrscheinlich eh passen.
Nur halt bei Corrado nicht. Die werden sich denken, da gibts eh nicht viel und scheissen auf die Qualität.
Und das beste, ich habe die Domstreben ja im 3er Set gekauft. Und die nehmen das nicht mehr zurück. Wenn ich alle einzeln gekauft hätte, könnte ich die zurückgeben.
Ist doch auch irgendwie komisch oder nicht? -
Bei Supersport passen ja nicht nur die Streben nicht.
Habe mir bei denen auch mal einen ESD für den VR6 bestellt. Gekommen ist der vom Golf III VR6. Dann zurückgeschickt und wieder der selbe gekommen. Das ganze 3 mal. Sogar mit dem Reklamationsformular.
Da hätte ich alles "Anpassen" müssen. Die ganzen Halter, einen größeren Anschluss und die Form des Anschlusses auch. -
Hi!
Meine Scheinwerfer haben mittlerweile schon einige Spuren der Zeit abbekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Tauschen der Streuscheibe sowie sie bei http://www.corrado-teile.de angeboten werden?
MFG und bestem Dank im Vorraus
Daniel -
@ CologneG60
Wenn du dir eine andere MArke als SUPERSPORT zulegst, wird es sicherlich passen. Hab mit anderen Herstellern zwar keine Erfahrungen aber schlechter kanns nicht mehr sein. Von SUPERSPORT kann ich dir nur abraten.
Mfg Daniel -
Ich glaube Sparco führt auch Streben! Aber wie die sind keine Ahnung.
Und vor allem haben alle diese Firmen auch ein Qualitätszertifikat.
Und was hat der Kunde davon? Rein gar nichts. -
Gibt es nicht auch noch andere Hersteller ausser Wiechers?
Oder führen die anderen auch nur Streben mit Anpassungsgarantie???
MfG Daniel -
Ich möchte bei mir nachdem ich zusätzlich zum Fächer noch die scharfen Nockenwellen verbaut habe, mir die Software am Prüfstand anpassen lassen. Mal sehen was dabei raus kommt. Laut der "Softwareanpassungsfirma" müssten ca. 235 PS möglich sein. Bin gespannt wieviel es dann wirklich sind.
Aber bis dahin werden sicherlich noch ein zwei Jahre vergehen.
MfG Daniel -
Hallo!
Hab mir auch die von Supersport für den VR6 gekauft.
Wie KiddoW schon sagte: "Nie mehr Billig Streben".
Die hintere Strebe würde zwar passen wenn ich die seitlichen Ablagen zerschneiden würde (aber das macht ja niemand), die für vorne Unten steht am Getriebe an, und die für vorne oben naja. Ohne Luft gehts niemanden gut oder?Kann mir jemand eine Marke empfehlen die für den VR6 passgenaue Streben führt?
MfG Daniel
-
@ Stiervr6
Sag mal ist der Fächer bei dir auch am Lenkgetriebe angestanden?
Habe heute meinen Fächer eingebaut und der liegt leicht am Lenkgetriebe auf.
Jedesmal beim wegfahren im unteren Drehzahlbereich vibriert das Lenkrad.
Und irgendwo ist etwas undicht. Glaube ich muss ihn nochmal runternehmen und zusätzlich zur neuen Dichtung eine Montagepaste auftragen. Also direkt am Kopf.
MfG Daniel -
Hi Beutelratte!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlicher Lichthupe aus Oberösterreich
Daniel -
Da bist nicht allein!
MfG Daniel -
Ok wird gemacht.
MfG Daniel -
Achja, Soll ich auch etwas früher dort sein um dir eventuell etwas zu helfen?
-
Überraschungen sind immer gut.
Ne nicht verschollen. Ich und meine Freundin haben ja jetzt Urlaub daher immer Stress!?! Wir waren einige Tage in Italien und auch so immer viel unterwegs.
Hatte eh schon fast ein schlechtes Gewissen das ich mich nie gemeldet habe!MfG Daniel