Hi!
Meine Scheinwerfer haben mittlerweile schon einige Spuren der Zeit abbekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Tauschen der Streuscheibe sowie sie bei http://www.corrado-teile.de angeboten werden?
MFG und bestem Dank im Vorraus
Daniel
Streuscheiben der SW tauschen
-
-
-
Ich weiß jetzt nicht was da auf corrado-teile.de angeboten wird aber was willst Du jetzt für Erfahrungsberichte hören?
Die Streuscheiben gibt´s auch bei VW einzeln für ca 30 € /Stk. und nach dem Wechsel sehen die Scheinwerfer aus wie neu.
-
Ja das ist mir klar! Darum möchte ich sie ja tauschen.
Aber ich möchte wissen obe ees da eventuell probleme gibt oder ob das ganze kein Problem ist die zu tauschen und sie wieder dicht zu bekommen. Welchen Kleber man am besten nimmt und wie man die Alten am besten abbekommt.
(Ich weiß, der letzte Satz würde eigentlich in die "Corrado Technik" gehören.
Mfg Daniel -
Da nimmt man keinen Kleber die sind mit Klipse festgemacht und da ist eine Dichtung drin die man so mit wechseln kann
MFG
-
@ Maik
d.h. ich mach die Klipse auf, nimm die Streuscheiben und die alten Dichtungen ab und setz die neue Streuscheibe mit einer neuen Dichtung drauf und klipse wieder zu?
nicht schlecht.
Dank dir!
MfG Daniel -
-
Ganz genauso siehts aus
-
Das ist nicht schlecht. Denn beim Golf 2 etc. ist die Streuscheibe ja aufgeklebt.
Und ich dachte das es beim Corrado auch so ist und hab mir schon den Kopf zerbrochen wie ich die am besten runterschneide,..... Aber nachdem das ganze ja nur geklipst ist, idt das ja ein leichtes Spiel.
Danke euch allen!
MfG Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!