Hi.
Bei meinem G60 hat die drehzahl auch immer geschwankt, aber zwischen 1000 und 1500 U/min. Das hört sich erst recht sch***** an. Bei mir lags am Leerlaufregler. Hab einen vom Kollegen eingebaut und dann wars weg. Solltest du auch mal testen.
Du aber du sagtest ja auch erst wenn er warm ist???
Vielleicht ja auch der Temp.Fühler.
Sonst weiss ich es nicht.
Beiträge von Kalle81
-
-
Und ausserdem hört sich ein leergemachter noch lange nicht so gut an wie ein schöner dumpfer sound
-
Ach so. Ja gut.Du meinst also das man ohne GALA Funktion das Kabel einfach an dem alten ISO Stecker angeklemmt lassen soll, damit wenigstens die MFA noch richtig läuft. Und den Spoiler kann man dann halt nur mit Hand ausfahren.
Ich denke das ich es jetzt richtig verstanden habe.
Das waren doch endlich mal vernünftige aussagen.
Aber kannst mir jetzt auch noch sagen was so ein neuer Stecker kostet?
Oder was es noch sein kann wenn der Spoiler dann immer noch nicht läuft?
Wahrscheinlich irgendwo nen Kabel gekappt.
Der vorbesitzer hat da soviel durchtrennt, das ist echt unglaublich.
Naja er ist ja jetzt in guten Händen -
Das kann auch ne Lösung sein. Ich hab den halt nur drauf gesteckt er fuhr aus, und dann wars das. Wie kann man denn testen ob der kaputt ist? und was kann man da machen? Aber ich müsste jetzt auch noch mal genau wissen wo das blauweisse Kabel jetzt angeschlossen wewrden muss?
-
Also kann man das jetzt so verstehen, das dieses Kabel über den Iso Stecker am originalen Angeschlossen war, und an dem jetzigen ohne Gala Funktion nicht mehr mit dran sitzt. Aber wie muss man das Kabel jetzt anschliessen damit der Spoiler ausfährt? Und warum ist mein Spoiler jetzt im ausgefahrenen Zustand und er lässt sich nicht mehr einfahren? Ich versteh das nicht so ganz.
Eine Vollstandige erklärung wäre mir lieber. Ich bin doch nicht der einzige der ein anderes Radio drin hat ohne diese Funktion. -
Aber kann das nicht auch zufällig daran liegen das die Spur evtl. bei dir verstellt ist? dann zieht der doch auch weg
-
Ich bin jetzt gerade die ganze Suchliste durchgegangen wegen dem Problem Heckspoiler. Aber konnte nichts finden.
Mein Spoiler fährt weder aus noch ein. Der Vorbesitzer hat ein neues Radio eingebaut.
Hab auch schon viel über das blau-weiße Kabel gelesen, aber auch nur das man das anschließen muss. Aber wo????
Wäre mal ganz schön wenn jemand mal genau beschreiben kann wo dieses Kabel angeschlossen werden muss und welches Kabel das benau ist.
Ist es denn ein blau-weisses oder ein weiß blaues kabel?
Bitte bitte antworten.Habe gerade festgestellt das das Kabel vom manuell schalter nicht dran war. hab ihn dran gesteckt, und er ist direkt ausgerfahren. aber jetzt fährt er nicht mehr ein. auch manuell nicht
-
Ja dann mal viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach deiner Jugendliebe.
Grüße Aus Ennigerloh -
Ist ja schon mal schön zu wissen. aber um nochmal auf das Radio zurück zu kommen. wie kann das denn zusammen hängen ? was kann man denn da falsch machen
-
Der Vorbesitzer hat das Radio drin gelassen. Was muss man denn beim Radioeinbau beachten? Wäre schön wenn ich eine Ausführliche erklärung bekommen könnte. Hab nämlich keine Ahnung davon
-
bei mir hört es sich so an als ob sich die Feder dann setzt oder dreht.
Aber auch nur Beifahrerseite -
Wunderschönene Guten Morgen.
So ich hab mal zwei Fragen an euch.
Heckspoiler:
Wie fährt der Heckspoiler aus?
Wird der über Strom gesteuert, über Luft oder beides oder wie geht das? Weil meiner fährt nämlich garnicht mehr aus.
Bevor ich mich damit befassen wollte, würd ich doch schon gerne wissen wonach ich da gucken muss.
Türschlösser:
Also mein Wagen ist komplett gecleant, das heisst kein Türschloss mehr, auch nicht im Kofferraum.
Habe den Wagen schon so gekauft.
Nur irgendwie hab ich ein bisschen angst das meine Batterie irgendwann mal den geist aufgibt und ich nicht mehr ins Auto komme.
Was kann man da machen? Oder ist immer noch ein wenig strom da so das man das auto öffnen kann? -
Ich hab zur zeit auch so ein ähnliches Geräusch. nur kommt es bei mir immer wenn ich nach rechts lenke. Würd mich auch mal interessieren was dat is.
-
Ich tippe auch auf NRW. ich komme aus`m Kreis Warendorf und da sehe ich auch desöfteren welche rumstehen(fahren).
Selbst hier im Forum gibt es so viele Leute aus NRW das ist unglaublich.
Aber wie finden wir das jetzt raus -
Hab nen 28er Momo drin. Zum Glück war es vorher schon da wo es jetzt sitzt und eingetragen.
Kann meinen Tach eigentlich auch kaunm sehen.
Muss ich wohl mal nachschauen was bei mir so drin steht. Hab gar nicht gewusst das es da probleme geben kann.
Hör ich zum ersten mal. -
Ja sicher. Sie fährt öfter als ich. Arbeitsbedingt.
Haben nur ein Auto und sie hat den weitewren Weg. Aber ich gib ihr den ja gerne. -
Ich hab meine ganz weg gemacht.
Zugeschweisst und gespachtelt.
Ist auch ne lösung.
Nur Das blöde ist halt das man hinten noch die Schaniere von der Heckklappe sieht. Aber die kann man ja leider nicht weg machen -
Neue Stoßstange mit Nummerschildmulde. Anders gehts nicht.
Geht schon, aber sieht bestimmt lustig aus wenn es nachher auf`m Dach sitzt oder so -
-
Mach neu. Der Schlauch kostet bei VW irgendwie 3€ pro Meter. Und wenn du schon dabei bist, kauf 2 meter und zieh alle neu. ist das beste.