also falls ich gemeint war ... fahre dazu 8x17 et35 mit 225/35 17
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
fahre auf 8x17 225/35
-
also ich fahre 60/50 (Bilstein Gewinde) und muß sagen das ist echt total fahrbar und sieht echt gut aus
-
bei meiner neuen anlage kommt auch nur ein frontsystem . hat mir bislang auch jeder carhifi shop empfohlen. naja allerdings kostet das dann ca. 250 euronen .
-
Also den von Luma muß man auf den originalen draufkleben und die elektronik dann außer kraft setzen. Hatte auch erst damit geliebäugelt. Aber zum glück hab ich die Kurve gekriegt und bin nun vernünftig .... es bleibt nur der original ... ist eh am besten
-
Hi !
Also ich kann nur bei der meinung zustimmen das die Teile nur bei Schalensitzen gut rüber kommen. Finde auch die passen in das gesamt Bild so nicht rein !
-
Hmm sagt mir im moment nichts ... aber ich kenne mich da nicht so wirklich aus. Ich werde das aber am Freitag mal prüfen und euch dann wissen lassen was die gesagt haben.
-
Hmm wusste garnicht das es in Benstorf auch sowas gibt. Wo soll das denn sein ? Dann kann ich da ja auch mal nachfragen .
-
Hi!
Ich habe jetzt mehrere Angebote bekommen. Aber irgendwie sagen alle was anderes . Und zwar weiß ich nicht welchen Hersteller ich nehmen soll. Habe folgende zur auswahl : Xetec, Audiosystem, Audibahn, Cervin Vega und Eton .... wobei Eton wohl ein bischen teuer ist ( habe erst mit Cervin Vega geliebäugelt ) . Was würdet ihr denn wohl nehmen ? ...( thomas war übrigens nen klasse tipp von dir "DANKE" )
-
hab ihn leider noch nicht wieder ... warten aber nur noch auf die edelstahlanlage. der motor ist wieder tipp top und läuft total genial. aber nächste woche kriege ich ihn dann wohl
-
Also mein Vr6 ist jetzt auch komplett überholt .... nun läuft er wieder wie ne eins
-
Hi!
Ich fahre einen 93 Vr habe auch nix gezogen und nicht gebördelt ( und bin stolz drauf ) Habe ein Bilsteingewinde und dieses ist ca 60/50 runter gedreht. fahre jetzt 8x17 et35 .... mit 225/35 17er Bereifung und da schleift nix.
-
Wie soll der genauso klingen wenn es ein ganz anderer Wagen ist bzw ein anderer Motor ?? Mußt du dir wohl so einen Wagen kaufen
-
Ich hatte mit meinem Golf G60 damals das Problem das mir der 5te Gang immer raus gehüpft ist. Vw wollte mir sofort ein neues Getriebe einbauen .... das war mir nur viel zu teuer ... also habe ich mal einen bekannten gefragt ..... der hat 15 min und nen liter Getriebeöl gebraucht . War nur von einem Zahnrad die Schraube los. Naja soviel zu meinem Vertrauen in Werkstätten.
-
RESPEKT @ Colorrado R 138 ..... aber die Sitze würde ich auch nehemen .... Was sind das denn wohl für Sitze ?
-
Hi !
Also beim einfedern ist noch genug
platz ... haben wir schon getestet. Eintragen lassen habe ich das hier bei mir in der nähe bei einem Tüvprüfer der jeden Freitag zu SKN- Tuning kommt. Ist übrigens auch et 35 . Werd mal nen Bild zeigen wenn ich ihn wieder hier habe -
Hi !
Ich wollt mal wissen ob ihr vielleicht eine gute und nicht überteuerte adresse habt wo ich mir nen vernünftigen Kofferraumausbau Zaubern lassen kann. Habe selber keine ahnung von dieser richtung. Ich bin also für jeden Hinweis dankbar.
gruß
-
Hi !
Würde lieber einen nehmen wo noch nichts dran gemacht wurde. Habe ich auch gemacht ..... die meisten wo was dran gemacht wurde sind schon verheizt ( zumindestens die ich mir angeguckt hatte )
-
ne eher einen der nicht wirklich viel ahnung von dieser Seite hat .... aber trotzdem danke an alle .... jetzt hab ich es auch gefunden
-
Hi !
bei meinem VR hab ich nen Bilsteingewinde drin das ca 60/50 runter gedreht ist und nun stecken vorne wie hinten 8x17 et 35 Felgen mit der Bereifung 225/35 17 drin und bei mir ist weder gezogen noch gebördelt. Sieht total geil aus und schleift auch nix . Für das Lochkreisproblem gibts ja wie schon angesprochen Adapter.