und wenn ich noch tieferlegungsdomlager nutze ? sollen ja laut hersteller noch ca.1,5 cm bringen .... oder ist dann die vorspannung zu niedrig ? hab ja auch noch knapp nen cm restgewinde .... aber da soll die vorspannung dann angeblich zu wenig sein
.
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
Hi !
Wie schon hin und wieder von mir erwähnt hab ich ja das Bilstein PSS9 B16 in meinem Corrado verbaut. Vom fahrverhalten ist das echt top ... aber die tiefe hätte ich mir ein wenig mehr vorgestellt. .... deshalb hätte ich gerne mal gewusst ob es eine möglichkeit gibt noch ein wenig mehr runter zukommen ohne gleich ein neues Fahrwerk zu kaufen (das war nämlich teuer genug ) . Hat da jemand schon erfahrungen gemacht und hat ne lösung ?
-
bei mir war auch eine total verölt ..... war nicht billig den motor so hinzubekommen wie er jetzt ist
-
Hi!
Hab gestern nen dunklen Corri gegen 15.45 Uhr in Sendenhorst getroffen .... kam mir entgegen ....... ist der jenige vielleicht auch hier im Forum ? Habs Kennzeichen leider so schnell nicht gesehen ....
-
Na dann mach mal ........ kannst ja mal berichten obs geklappt hat ...
-
Hi !
wünsche dir natürlich auch viel spaß und würde zu der Bremssattelfrage mal sagen ..... rot ...... mache meine grundsätzlich klassisch rot -
Hi !
Von welcher Firma sind die denn ? Bei den Fk z.B hast du kleine runde einzelne Birnenfassungen und nicht mehr wie beim Original einen ganzen Einsatz. -
hab bei mir halterungen vom audi tt dran ...hält auch bombenfest und klappert nix
-
Hi !
dann darf ich wohl jetzt auch getrost mitleidig angelächelt werden ...... hab jetzt nen SKN Chip bekommen und habs wohl gemerkt ..... der Wagen hängt jetzt besser am -gas und obenrum ist es auch leicht spürbar ....... ....... und ob mans glaubt oder nicht der verbrauch ist auch leicht gesunken ....... "auch wenns keiner glaubt"
-
denke auch das es geschmackssache ist ..... hatte vorher in meinem golf nen G60 und nun in meinem corri nen vr .... muß sagen mir gefällt beides ganz gut ....aber da ich viel auf der autobahn unterwegs bin ist der vr doch angebrachter ....
-
sieht echt gut aus dein ausbau Corrado 2,9 ....
montag fange ich mit meinem an ... denke bis zum wochenende bin ich fertig dann werd ich auch mal ein paar bilder zeigen wenn jemand interesse hat -
Oder evtl. bei SKN Tuning
-
Ja geht mir genauso ... hatte meinen auch bei ebay gekauft .... passt wunderbar
-
Hi!
Kann mir vielleicht einer sagen ob der Corradoschriftzug am Heck Geklebt ist oder mit Zapfen ist ? Wollte das abmachen ... allerdings wird der Wagen noch nicht lackiert und ich wollte dann keine Löcher da drin haben .
-
Hi!
ich zahle jetzt auch für eine Saison 4-10 .... 375 Euro mit Teilkasko auf 50% und mit Beamtentarif ..... ist das nen guter Preis?
-
Hi !
bei mir kommt ende des Monats nen echt cooler Gfk Ausbau rein ... mit einem 38er Bass usw. nehme jetzt doch Cerwin Vega. Ein kumpel von mir vertreibt das zeug und hat mir neulich nen 25er in Kiste von Vega vorgeführt. Der geht so richtig geil ab ... hab erst nicht geglaubt das es nur ein kleiner 25er ist der da so geknallt hat..... also deswegen egal von welcher firma du kaufst ... würde echt ne kiste empfehlen
-
hab Bilstein ... ist teuer aber Geil .....
-
oder Milltek Sport ..... kommt aus England .... hört sich geil an aber nicht aufdringlich .... der brüllt nur wenn du ordentlich auf den pin trittst und wenn du das gas hältst wird der wieder ruhig.... bin echt total zufrieden ... fahre aber VR
-
Hi !
wenn du deinen neuen´hast ... kannste mir denn dann wohl mal sagen wie die so sind ? von der passgenauigkeit usw. überlege mir auch welche zu kaufen.
gruß
-
Ich fahre 225/40/17 vorne wie hinten .... sind Bridgestone Potenza .... Hab bei meinem VR auch nix Gebördelt oder gezogen ..... meine Felgen sind ebenfalls 8x17 mit ET35