Beiträge von Bot-Marco

    Hatte heute mal das Tacho ausgebaut Stecker war dran und dieser schlauch der da hinten am Tacho dran kommt war auch dran hat auch luft gezogen.
    Das Tacho ist von nem Passat vr6
    eine sache wäre da aber noch als ich das Tacho rausgezogen habe war 1 Grünes gabel von den 1000 stück :) durchverbunden bzw es war nicht mehr durchverbunden das eine ende hang nur noch an einer lüsterklemme und das andere hing lose da rum hab ich mir gedacht verbindeste die mal duch haste den fehler gefunden.Schei.... ist wollte ich ne probe runde fahren tacho geht immernoch nicht Blinkeranzeige leuchtete immer nur die rechte seite egal ob ich linksblinke oder wahnlicht anmache so dann kamm da noch zu das es durchgehend gepiept hat das Tacho.
    Nu hab ich den Grünen draht wieder abgeklemmt und ist alles wieder wie vorher Tacho geht immernoch nicht und Blinker werden auch nicht angezeigt
    Hat das Tacho evt ein weg ?

    Hm Sicherungen sind alle drin zündschlossschalter ist auch ok
    die sicherungen hinter der verkleidung hab ich gefunden weill ich vorher schon bissi rumgesucht habe da hab ich es dann ihrgendwo stehen sehn das da noch sicherungen
    und der rest ist
    zu dem dudel modul wassen das ? :grinning_squinting_face: wo soll das sein ?

    Jo schon gelesen man sollte vorher die suchfunktion benutzen :grinning_squinting_face:
    aber ne andere frage ich haben Us Modell g60 ist aber nu vr6 motor drin hab ihn so gekauft Was fürn Handbuch brauche ich da nu ? Gibt es überhaupt unterschiedliche für Us Model g60 Vr6 und Ger Modelle ?

    Ja hab den wagen noch nicht lange hab ihn gestern erst angemeldet und wollte mir schroth gurte zulegen falls ich es nicht wieder hinbekomme mit den anschlissen der elras atm schnall ich mich so an das an dem einraster der elras da sind hinter den schlitzen an der B säule noch so anschnallhacken da raste ich atm ein damit die Rennleitung von aussen wenigstens sieht das ich angeschnalt bin =P

    ja is ja nu auch wuast ob klima oder nicht lüfter gehen bei mir mir gehts ja um die Temperaturanzeige die Blinkt immer bei mir ! Wasser ist drin und etwa 10 sec nachdem ich zündung anmache geht fängt sie an zu Blinken woran liegts was könnte es sein ?

    Hm also Die Lüftung bei meinem Kollege steht nicht auf klima und die lüfter drehen sich trotzdem sofort wenn er zündung anmacht.
    Aber mal ne andere frage bei mir war mal Klima im wagen verbaut die aber abgeklemmt ist könnte es sein das die Temperaturanzeige deswegen immer blinkt das die anzeige evt noch meint das Klima dran ist obwohl sie garnicht mehr dran ist is nur so ne Frage kenne mich leider nicht so aus :grinning_squinting_face:

    Hallo Kann mir einer sagen wie ich die Elras wieder inBetrieb nehme im Brief steht das sie ausser Betrieb sind weiss jemand von euch wo sie abgeklemmt sind bzw wo ich sie wieder anschlissen muss das su funzen ?

    Hallo hab vollgendes Problem undzwar sobald ich die zündung anmache fängt 10 sec später die temeraturanzeige an zu Blinken woran kann es liegen ?
    Wasser ist genug drin. Könnte es vollgendes sein ?
    Bei meinem Kollege fangen die lüfter an zu drehen sobald er die zündung anmacht,bei mir fangen sie erst nach ner langen zeit an zu drehen ist das normal ? Hab ein US model vr6 war mal ein g60 motor drin verbaut