Mit breiterem Kennfeld meinte ich nur die Zuordnungen, die es vorher nicht gab. War mehr bildlich gedacht, sorry. Glaub auch nicht das alle map-Sensoren beim selben Druck das selbe raus geben, wenn sie nicht baugleich sind.
Beiträge von Burzum
-
-
Wenn du einen Map-Sensor mit einem breiterem Messbereich (und somitanderen Signalwerten) verbaust, brauchst du auch einen chip mit breiterem Kennfeld für dein Steuergerät.
Das Bypassventil würde ich auch weglassen, da es unnötig Bauteile belasted.
-
Dann probier mal dein Schloss zu ölen, vll brauchst auch nen neues.
-
Konntest du denn mal dein Auto mit schlüssel abschließen, nachdem du die Alarmanlage eingebaut hast?
-
Hast du mal nach deinem Leerlaufregelventil geguckt? Vll ist es verschmutzt oder so.
-
Kommt Strom an der Kerze an? Hast du ein Oszilloskop?
Die 750 heißt warscheinlich das du beim 16vg60 einen Wiederstand in der Leitung hast. -
Alles klar werde ich machen danke schön!
-
Hi,
Kann mir jemand den Preis der kompletten Fußraumdämmung im Corrado nennen?
Und mir die Teilenummern geben die ich brauche um sie zu bestellen? -
Hi,
Tue mir gerade den selben Spass an
Hab zwar keine Klima, aber bei mir kam der Fußraumverteiler als letztes raus...
Bei mir waren 2 Schrauben an der Spritzwand die den Kasten festgehalten haben, vll hilft es dir ja. -
Hallo, danke für die Antworten so weit!
Also hatte die Suche benutzt, aber hab nur Threads gefunden wo "einfach abziehen" stand. Das mit dem einfach abziehen hat irgentwie nicht so geklappt, jetzt weiss ich warum. -
Hallo Forum,
Ich wollte bei mir die Mittelkonsole ausbauen, scheitere aber am Handbremsgriff... Wie bekomme ich den ab, damit ich die Plastikverkleidug drüber ziehen kann??
Ich hoffe mir kann jemand helfen. -
Danke, habe den Fehler gefunden. Ich hatte eine Unterbrechung im Kabel das die Heizmatten der Rückenlehne mit der der Sitzfläche verbindet. Einfach abgerissen. Puh zum glück sind die Heizmatten noch in Ordnung!
-
Habe aber in der Suche nirgents ein Bild von einem Schaltplan gefunden.
Kann mir da jemand helfen? -
Hallo Forum,
Ich brauche einen Schaltplan zu der Sitzheitzung in eRecaros.
Hat jemand was passendes? -
Weiss vll sonst jemand wo das beim Schanier dran kommt?
Ich weiss altes Thema, aber habe das selbe Problem... -
Hab auch erst nur die schwarzen Schläuche gefunden...
-
Sehr schön dann muss ich jetzt nur noch auf den Postmann warten
Dank dir Hamster -
Optimal Hab nen paar schöne Spinnenfinger
Und der rest ist einfach austauschen oder wie?
Danke schonmal für die schnelle Antwort -
Hey Forum,
ich wollte bei meinem G60 nächste Woche die Kühlerschläuche gegen die von Venair tauschen. Wollte vorher mal nachfragen was da auf mich zu kommt...also was ich alles rausnehmen muss damit ich überall ran komme am besten. Kann mir da einer paar Tipps zu geben? Habe auch eine Hebebühne...Komme ich an den Schlauch unterm G von unten gut ran?MFG
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich da für meinen 91 er G60 bestellen muss, wenn ich alle Kühlerschläuche neu haben will?
MFG