HAllo,
haben einen 16Vg60 umgebaut...
folgendes Problem:
Es kommt kein Funke an der Kerze!
grünes Kabel und schwarz/rotes liefern bei Zündung Spannung
wie das schwarze an der Zündspule!
beim durchdrehen des Motors wird eingespritzt.
Hallgeber hat an 2 Kontakten 12 bei Zündung ein.
und bei einem 3V das ist im Moment das komische...
dieses Kabel ist die Masseverbindung von noch 3 anderen Aktoren
wie Leerlaufregler usw...
Masse ist überall vorhanden am Fahrzeug
(steuergerät, Zylinderkopf)
Spannung ist am Steuergerät auch vorhanden...
habe heute den Steuergerätestecker bei einem Originalen G60 durchgemessen,
dort war an Pin 25 Stecker bei Durchgangsmessung der Wert gegen 0,01
(Pin 25---> grünes Kabel zur Zündspule)
bei dem 16Vg60 ist dieser Wert komischerweise bei 750...???
Was sagt mir das jetzt???
bin im Moment sehr ratlos!!!
vielleicht hat jemand einen Tip...