aufm corrado ist sie aber sehr selten
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
hi,
jetzt gibt es die a8 felgen auch in 7.0 J x 16" aber ob es mit dem 4x100er lochkreis ist steht noch nicht dabei. mfg -
hi,
naja es kommen täglich mehr user, ein forum hat halt nicht gleich vom start an 500 user, aber die user wo wir jetzt schon haben sind kompetent. freuen uns auf mehr leute. mfg -
hey auch ein geiles forum...wär hätte das gedacht..... http://www.audi-dreams.com
auch da ist der TT vertreten,
mfg
-
haha der opa war ja der hammer, ich wär nicht weggefahren, kann man ja sagen ich bin besucher der alten autos, hehe
-
hi,
meiner meinung waren das facelift audi spiegel, bzw. vw hat fast die gleichen.mfg
-
hi,
also interessant eure meinung zu lesen, ich war jetzt nicht wirklich überzeugt von der reportage, obwohl sie gut gemacht worden ist. hätten von mir aus mehr in der scene sich umschauen können, bin aber auch net so der fan von so alten autos, daran wirds wohl liegen. das strassenrennen war ja mehr als affig. mfg danny -
hey onkel, (du hast ausserdem eine pm von mir wo du bis heute noch nicht geantwortet hast )
na wenn du das kannst mit gfk umgehen usw, dann super, ich könnts net, bzw. würd mich net trauen.
hab noch mehr bilder gefunden:
tt tacho in golf 3
http://www.vwhome.de/tachoumbauten/images/004.jpg
(ps. auch sehr hässlich meiner meinung)da behalte ich lieber meinen retro style corrado tacho
mfg danny
-
hi,
habe soeben bissl was abgecheckt bei ebay, da bietet einer ein umbauset an das besteht aus lauter kabel, und da hab ich ein bild gesehen, der hat nur die platte vom tt tacho in das eckige corrado gehäuse eingebaut, der hat sichs halt leicht gemacht, mir würds aber nicht gefallen, wenn dann richtig mit amaturenbrett usw. bilder siehe hier: http://home.tiscali.de/suhajhome/ebay/Tachoadapter.jpgmfg danny
-
hi,
also wenn der TT tacho so wie der a3 tacho ist (a3 und tt = gleiche plattform) dann ist der auch nur mit 2 schrauben befestigt, also von da her kein problem. aber wie macht man das von der passform her?? das wäre schon eher mein problem da der corrado tacho eckig ist und der vom tt ründlich. ebenso ist meine frage was macht man mit dem fis, ohne die sensoren wird man da nur noch fehlermeldungen bekommen im fis, und das stört dann auch. mfg -
hi,
alles klar, ich melde mich dann bei dir, mfg -
hört sich gut an, was würde das kosten, hast du auch die teile dazu bzw, kannst du die besorgen? mfg danny
-
hi,
hehe, trotzdem brauch ich einen der mir das machen kann -
hi,
ist es möglich einen audi TT tacho in einen corrado zu verbauen? natürlich in kombination mit dem amaturenbrett, hat das schon mal jemand gemacht der mir tips geben kann. mfg -
neeeein leider noch nicht, aber wenn mir jemand das machen könnt, fang ich an die zu besorgen, mfg
-
hi,
interessantes projekt, hatte ich auch mal im sinn, aber bei mir ist genau die gleiche problematik. mfg -
hi,
hehe dann hatte ich ja mal glück, aber ich habe noch immer niemand der mir das macht bzw. schon mal gemacht hat und einen relativ reibungslosen ablauf garantieren kann. mfg danny -
hi,
1. garage mit platz und heizung
2. gutes werkzeug
3. handwerkliches geschick (bin halt kein automechaniker )mfg
-
hi,
danke sehr interessant, aber ich brauch wirklich jemand der mir das machtmfg
-
hi,
hab einen normalen deutschen g60, will unbedingt die el. gurte aus den usa drin haben, wer kann mir das nachrüsten und was würde das kosten? würde zu demjeinigen hinfahren, bitte um hilfe,mfg