corrado auf vox. jetzt 22.25!!
nicht verpassen jungs....
vox 22.25 jetzt corrado
-
-
-
Ist der blaue Corrado nicht von nem Forums-User hier?
MfG
Björn -
geiles Teil... isser denn hier?
-
das hatte vor nen paar tagen einer hier angekündigt, obs seiner ist weiß ich net mehr genau...
-
ich mein man sah ihn nur kurz aber geil sah der schon aus
-
-
Ist der Corrado gerade samt Brathähnchen am Steuer bei diesem lächerlichen Straßenrennen mitgefahren? Ein dunkelblauer?
Hab leider erst später eingeschaltet... -
beim strassenrennen habe ich den jetzt nicht gesehen , nur in der werkstatt bei crazy colors
-
Cer Corri war auf jedenfall schick.Echt geiler Lack.Ich glaube aber bei dem Rennen war es ein anderer. Fand die Reportage allgemein ziemlich cool,weil viel berichtet wurde und nicht schlecht über die Szene gesprochen wurde,wie fast immer.
Aber der Ferrari Dino und der Alfa GTA waren ja der Oberhammer.Schade,daß der Dino nicht lief,hätte ich gerne mal gesehen.In der Werkstatt von denen ist bestimmt chilliges arbeiten angesagt.Aber die hatten auch echt Ahnung von der Materie.Für viele bestimmt ein Traumjob.
Der Cayenne wäre mir aber keine 200000 Euro wert.Obwohl schon sehr Eindrucksvoll mit 600 PS.
Leider kommen so Reportagen viel zu selten.Die meisten sind echt fürn Arsch.
MFG
Marc
-
bei dem dino war der motor ja schon im 100 000 der bereich vom preis, das sind welten...
aber den porsche find ich auch nicht so doll, finde da haben sich die leute von porsche vertan. sind zwar etliche pferde aber der sportliche stil ist auf der strcke geblieben... -
naja war jedenfalls gegen die dsf sendung aufjedenfall gut die reportage..;-)
-
-
hi,
also interessant eure meinung zu lesen, ich war jetzt nicht wirklich überzeugt von der reportage, obwohl sie gut gemacht worden ist. hätten von mir aus mehr in der scene sich umschauen können, bin aber auch net so der fan von so alten autos, daran wirds wohl liegen. das strassenrennen war ja mehr als affig. mfg danny -
wers cool findet, und es brauch soll sohn rennen fahren. wer erwischt wird, oder wem was passiert ist selber schuld. hab da mal son ausschnitt gehabt, da hat der fahrer die kontrolle verloren beim beschleunigen und ist von der fahrbahn abgekommen. konnte man aber nicht sehen was er erwischt hat, entweder autos oder zuschauer...
das muss man nicht haben...
aber ansonsten fand ich die rep. nicht übel.
und ein paar schöne autos waren auch dabei. wobei ich einige auch als zu sehr bund fand. ist halt immer geschmagssache -
moin! mein blauen hat man mal im hintergrund gesehn wo se den vento inspiziert haben! schade, im inneren der halle hamse ziemlich viel geschnitten, das kamerateam war ja die ganze nacht dort unterwegs! die ham auch gemeint damals das der themenabend bei spiegel tv nur über die xs night übertragen wird, fands bissl albern die anderen sachen mit einzublenden wie russen-cayenne und co. :mad:
mfg volker -
geile corrados haste da...
-
der blaue corrado war von crazy colors ....die sind bei dem strassenrennen nicht dabei gewesen.
der mitgefahren ist,kommt aus meiner nähe, das war der typ der auch das interview gegeben hat bzw. der als Starter tätig war. -
-
hey leute ich hab das gestern nicht gesehen, hat das vielleicht jemand aufgenomen?
-
es gibt ne dvd,hab mir eine bestellt...eventuell kann man sich reinteilen oder so
-
servus! der blaue (crazy colors)aus der reportage war meiner.natürlich ist das auto nicht bei dem strassenrennen dabei gewesen.schade nur dass so viel von uns nicht kam.die haben erst mal 3-4h bei uns in der halle gefilmt und dann nochmal fast 5h in dresden nur fahraufnahmen gemacht.ein kleiner teil kam ja,das war der ausschnitt an der semperoper wo der opi von der oldtimerrally rumgeblöckt hat weil unsere autos die ganzen besucher anzogen.ihr könnt auch auf die water-cult.de gehen,dann auf shows und dann die xs carnight auswählen,da kommen noch ein paar bilder.
-
haha der opa war ja der hammer, ich wär nicht weggefahren, kann man ja sagen ich bin besucher der alten autos, hehe
-
Colorrado R 138, Du hast eine PN...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!