Beiträge von Nukeman

Hallo zusammen

Hab folgendes Problem

Und zwar wenn ich meine Nebelscheinwerfer einschalte geht auch gleichzeitig die nebelschlussleuchte an. Ich hab ja 2 Knöpfe. Einen für die Nebelscheinwerfer und einen für die Nebelschlussleuchte. Wenn ich aber den für vorne drücke blinkt auch der für hinten. Kann draufdrücken aber es passiert halt nix, die Nebelschlussleuchte bleibt an.

Liegt das am Schaltelement oder an was anderem ???

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruss Nukeman

Hallo zusammen

Hatte gestern eine begegnung mit einem Reh. :frowning_face:

Ist nicht weiter schlimm nur der Scheinwerfer und ein bischen Plastik

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt Angel Eyes Scheinwerfer zu kaufen ???

Hab schon viel gutes aber auch schlechtes von den Dingern gehört
    z.B sehen Super aus, das sagt ja jeder; Fernlicht miserabel.

Lohnt es sich die zu kaufen oder soll ich lieber wieder auf die Originalen zurückgreifen ???

Was kostet denn so ein Original Scheinwerfer ???

Wäre dankbar für eure Hilfe

MFG Nukeman

Hallo zusammen

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Bilder oder Ideen für ne Anlage ???
    Ist für nen Golf 2 5 türer. Und zwar haupsächlich Kofferraum Ausbau.
    Will auch nix teures reinmachen

Einen JBL GTO 1502 und ne Endstufe. Boxen auf der Ablage hab ich schon.

Was ist denn besser. Einfach schnell ne Kiste bauen oder lieber den Raum vom Reserverad nutzten ???

Wieviel Volumen sollte der JBL GTO 1502 denn haben, das er gut Druck entwickeln kann ??? :kopfkrat:

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Frohe Weinachten

Gruss Andre

Hallo

Ist vielleicht einer von Euch derjenige mit einem schwarzen Corrado der am
    Montag, den 19.06.06 in Eltville beim REWE war so gegen 14.30 Uhr.
    War nur sehr erstaunt als ich erfahren habe das der Corrado auf dem oberen Parkdeck war. Weil ich komm da nicht hoch.

Kennzeichen RÜD - X ... mehr weiss ich nicht mehr

Gruss Andre

Hallo

Muss mich auf diesem Weg mal über den TÜV Hessen beschweren.
    Die haben wirklich nichts besseres zu tun als alles 1000 prozentig unter die Lupe zu nehmen

Ich war heute mit meinem Corri um 10.15 da und wollte nur TÜV und eintragungen für Lenkrad, Pedale, Fahrwerk, Federn und Auspuff

Es fing schon mal gut an. Bis der Prüfer zu mir kam sagte er: Ich geh mir jetzt erst mal nen Kaffee holen. Da war ich schon geladen

Dann gings endlich los nach ca. 45 min warten

1. Lenkrad; naja er hat ein Auge zugedrückt weil ich keine verstellbare Lenksäule hab das müsste aber eigentlich sein laut auflagen

2. Pedale: Die müssen 5 cm Abstand haben, hatte aber nur 4,7.
    Da wollt er sie erst nitt eintragen hats dann aber doch gemacht

3. Fahrwerk: Zum Glück ohne Probleme

4. Auspuff: Nicht erlaubt weil nicht verkehrszulässig, so ein Quatsch

5. Reifen: Soweit alles Ok aber ich soll die Radläufe hinten ziehen weil die Reifen ca. 0,5 cm nicht im Radhaus sind. Eintragung nicht möglich.

6. Noch alles in den Computer eingeben und dann konnte ich um 14.30 wieder los. nach insgesamt 4 Stunden 15 Minuten

So einen Scheiß Tag hatte ich schon lange nicht mehr.

Haben die denn nichts besseres zu tun als alles so genau zu nehmen und soviel Geld zu verlangen ???

Bin echt ausser Mir

So hab mir jetzt einen Teil meines Frustes von der Seele geredet

Gruss Andre

Hallo

Also bei mir fing es auch erst am 01.05 sprich heute an
    Wäre aber um 23.55 gestern nicht in der lage gewesen mein Corrado zu starten :grinning_squinting_face:
    Deshalb werde ich heute mal die Feiertagsschleicher ärgern

Gruss Andre

Also ich halte nicht von dem Gerät.
    Ich hab mir das VAG 1552 besorgt. Ist ein geiles Gerät, hab ja auch 4 Jahre damit gearbeitet.

Kostet aber atwas mehr !!!
    Vielleicht meldet ja ne Firma in deiner Nähe Insolvenz an und dann kann man solche Gärate abgreifen.

Grus Nuke

Hallo

Einfach nur Klasse so eine Einstellung zu haben

Sich den Corrado wieder von Grund auf aufzubauen ist sicherlich ein haufen Arbeit aber ich denke das wird auch sehr viel Spass machen sich alles selbst zu montieren.
    Da weiß man was man hat und kann sagen " Das ist mein Werk"

Ein Tip: Mach dir nach und nach Bilder bis er fertig ist, wenn du dann den leuten dein Album zeigst werden sie sicher staunen

P.S. Willkommen und ich kann nur sagen " Hut ab was du da machst"

Gruss Nukeman

Hi
    Also der Corrado bezieht sich meiner Meinung nach mehr auf den Golf 3,
    Lass dir auf dem Schrottplatz doch einfach mal für Golf 2 und 3 die Schalter geben und probier es aus.

Hatte vor einem halben Jahr das selbe Problem, hab mir aber gleich nen neuen Schalter gekauft.

Kostet ca. 40 €
    Aber da ich früher da gearbeitet habe kostete er mich nicht ganz so viel :grinning_squinting_face:

Gruss Nuke

Hallo zusammen

Im normalfall muss man immer alle Schäden und Mängel angeben die das Auto hat.
    Aber wer macht das heutzutage denn noch
    Die Antwort: KEINER !!! und warum ??
    Je mehr Mängel man angibt desto weniger Geld bekommt man.
    Deshalb wird immer erst alles verschwiegen und wenn man dann feststellt das da was gefuscht wurde sagt derjenige: " Ach das hab ich ganz vergessen zu erwähnen"

So ist das heutzutage beim Autokauf, einfach nur zum kotzen
    (Endschuldigt die Ausdrucksweise)

Bis dahin und nicht weiter

Gruss Nuke