Beiträge von Irezumi

    sonderbar.... das müßt ich ja merken, wenn sie angezogen wäre.... hab ihn gestern spät abends erst geholt und hatte deshalb noch keine Zeit, mich ausführlich darum zu kümmern.... aber danke!
    Werd ich checken!

    für die Experten unter euch ne blöde Frage, aber ich hab meinen G60 Bj.89 erst seit gestern und bin dementsprechend vom Aufleuchten des Lämpchens irritiert. Bitte um Tips, was jetzt zu tun das Beste wäre!


    Thanx!

    Kalle hat hier ne Frage aufgeworfen, die mich auch interessieren würde, die aber noch nicht beantwortet wurde.


    Kann man auch ohne Lader fahren?

    Was will man sich von einem Massen-Blatt á la ....Bild erwarten? Was bei euch in D die Bild is, is bei und in Ö die Krone. Konditionierter Mainstream-Schwachsinn, der über jede Subkultur herzieht....




    Edit Günter: leg mal bitte eine etwas freundlichere Wortwahl an den Tag.
    Danke

    @ Kuirrin:


    Ich muß dir gestehen, ich hab noch keinen Corri.... Traum wird aber in den nächsten Monaten wahr! Ich hab nur allgemein aufgehört, diesen ganzen Schnickschnack mitzumachen, wie das Leben dadurch einfach angenehmer wird!

    Von DVD, PC od. PS2 im Auto halt ich genau garnix. Es ist uns sowieso kaum möglch, der ständigen Penetration durch Flimmerscheiben allerorts zu entgehen, da bin ich doch eher geneigt, mir im Auto einen Gegenpol zum Medienwahnsinn zu schaffen. Das Schnurren des Motors genießen, an einem Sonntag-Nachmittag im Sommer über die leere Autobahn und ne alte Depeche Mode auf moderater Lautstärke! Das is Corri-Feeling!

    Zitat von MS16V

    Das kann ja sein, dass Corrado-Neulinge vorhaben, einen gut erhaltenen Corrado selbst zu tunen. Aber vielleicht ist das gerade uns in diesem Forum möglich sie umzustimmen, indem solche threads wie dieser von ihnen gelesen werden.
    Man kann das ja niemandem verübeln, wenn er es nicht besser weiss und sein Corrado aufmotzen will.
    Ich dnke schon, dass Manche durch das Corrado-Forum ihre anfänglichen Umbaupläne verändert haben! :p:


    Ich hab leider noch keinen Corri, aber ich will mir in den nächsten 2 - 3 Monaten einen anschaffen. Ich les mir das alles so durch, aber umstimmen laß ich mich bei meinen Umbauplänen sicher nicht. Vielleicht liegt es daran, daß ich mit Trends aller Art prinzipiell ned kann, sondern immer meine Ideen durchbringen will, egal ob angesagt oder nicht.
    Was habt ihr für Probleme mit optischem Tuning? Ich finde, daß gerade ein extravagantes Auto wie der Corrado durch eine individuelle optische Gestaltung noch einzigartiger wirkt, als er das im im Originalzustand eh schon tut. Ich bin wieder kein Freund vom Tieferlegen, weil ich meine Bodenfreiheit genieße!

    Na paßt, wenn ich mir dann einen anschauen geh, nehm ich sowieso meinen Dad mit. Der kennt sich da echt voll aus.... der hat seinerzeit ne Ente in der Mitte auseinandergeflext, einen Pickup mit Fetztendach draus gebaut und für alles ne Typisierung gekriegt! Ich sitz eh schon auf Nadeln und steck die ganze Kohle, die irgendwie nur übrig bleibt, in die Autokassa....


    Greez!

    Hi Martin!


    Thanx für deine Antwort. Ich weiß noch nicht, welchen genau ich haben will, ist mir persönlich auch ned sooo wichtig. Das Preis/Leistungs-Verhältnis muß passen. Ich bin eher ein Freund ausgefallener Optik, mit Leistung hab ich wenig am Hut.
    So Kleinigkeiten wie der Splint beim Türgriff sind nicht so wichtig, das kann man sicher problemlos in Ordnung bringen. Mir gehts eher um diese grundlegenden Dinge wie eben den Rost...... weil wenn ich mir das Baby kauf, dann soll er auch laaaaaang halten!


    Greez!

    Morgen, Leute!
    Ich stell mich kurz mal vor: Ich heiße Johannes, bin 24 und wohne ein paar km westlich von Wien. Ich hab zZ noch keinen Corrado, Anschaffung ist aber im Zeitraum März/April geplant. Bin eben noch fleißig am sparen.


    Die Frage: Warum ein Corrado....? Eine objektive Antwort kann ich euch leider ned geben, aber wenn ein Ferrari an mir vorbeifährt, juckt mich das nicht. Genauso wenig wie ein Porsche, oder sonst was.... aber bei nem Corri dreh ich mich um und bleib mit den Augen picken.... da muß was dran sein!


    Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, bin also noch nicht so eingelesen. Wäre euch verdammt dankbar, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet und mir vielleicht sagt, wo ich hier Infos finde, worauf man beim Kauf eines Corrados aufpassen muß.... zB. wo beginnt er bevorzugt zu rosten...usw. Ich will hier nicht einfallen und sofort ein neues Thema aufmachen, wenn schon alles mal geschrieben wurde...


    Ok,...dann mal Thanx+Greez an alle!