Beiträge von eddyfr
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Für welchen Kat soll er sich nun entscheiden ???
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Kompressionsmessung. (Ich tippe mal auf Kopfdichtung)
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Überprüfe mal den kompletten ABS-Kabelbaum auf korrodierte Kabel.
speziel an den Kabelschuhen und Steckern. -
Auch falls es Hier nicht reinpasst.
Wofür steht das AC ?
Ohne das AC gibt genug Angebote. -
Suche die Teilenummer für den Kühlwasserschlauch für den 9a Motor ohne Klima.
Es ist der Schlauch zwischen Zylinderkopf und Kühler oben, der am Oelmessstab vorbei geht.Dankeschön
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Nur zur Info ,
Die Gleitlager Der Zwischenwelle können auch im eingebauten zustand gewechselt werden.
Allerdings nich durch anheben des Motors sondern durch absenken. -
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seit über 9 Jahren
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Das Foto zeigt den Auspuff vom 9a
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Kontrollier doch mal die Befestigungsmutter vom Ölkühlergehäuse.
Bei mir war diese mal locker und das Öl wurde zwischen Ölkühler und Motor heraus gedrückt.
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Wer zur Wahl geht und denkt er kann noch was Bewirken ....
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Erlicher Tip von mir, fahr zum nächsten Boschservice am besten tel. vorher abchecken ob jemand qualifiziertes vor Ort ist.
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Es gibt Leute die haben beidseitig die Nebelschlussleuchte in gebrauch.
Und ja , das mit dem Relaissatz ist geschätzt
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[/COLOR]Mal sehen, ob wir gemeinsam eine Liste mit den Verbrauchswerten ( in Watt)der elektr. Verbraucher im Corrado erstellen können.
ABS:
Anlasser:
Abblendlicht: 110 W
Autoradio:
Außenspiegel (Elektrisch einstell- und beheizbar):
Benzinpumpe:
Blinkleuchten: 42 W
Bremsleuchten: 42 W
Diebstahlalarmanlage mit Wegfahrsicherung:
ESD:
Fernlicht: 110 W
Fensterheber: 100-200W
Frischluftgebläse:
Gepäckraumbeleuchtung: 10 w
Handschuhfach mit Beleuchtung: 5 w
Heckscheibenheizung:
Heckscheibenwischer:
Heckspoiler:
Hupe:
Innenbeleuchtung:
Instrumentenbeleuchtung:
Kennzeichenbeleuchtung: 5 W
Klimaanlage:
Kraftstoffeinspritzung:
Kühlerlüfter: 21 W
Kraftstoffpumpe:
Motorsteuerung
Nebelscheinwerfer: 110 w
Nebelschlussleuchte: 21 w (42w wenn beide leuchten)
Relaissatz(Lichtverbesserung): 2 w ?
Scheibenwischer:
Scheinwerferreinigungsanlage:
Schiebedachmotor:
Spiegelheizung:
Sitzheizung:
Standlicht (Parklicht): 18 W
Startvorgang :
Waschdüsen beheizbar :
Zentralverriegelung:
Zigarettenanzünder:
Zündung ein ohne Startvorgang: -
Überprüfe mal die Verbindung der Lambdasonde
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Lies doch bitte mal genau was raveboy in seinem 2. Beitrag geschrieben hat.
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Achte mal auf die Beschriftung der Positionen am Zündschloss.
Die Verweigerung der plakette ist im allgemeinen Sinn als Gängelei bekannt.
Prüffirma wechseln. -
An alle die diesen Problem mit dem Zündschloss haben empfehle ich dem TÜV-Prüfer die Betriebsanleitung vorzulegen ...
Da steht genau das drinn , ist also kein defekt.
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Also wenns nicht der temp-Fühler ist,
überprüfe mal deine Lambdasonde bzw . das Kabel und die Steckverbindung.