Kaltlauf okay - Warmlauf spinnt-geht laufend aus

  • Guten Tag,


    ich erhoffe mir hier hilfe obwohl mein Motor nicht in nem Corrado ist.
    Motor
    2,0 16V MKB 9A aus einem US-Passat, eingebaut in nen Einser Cabrio


    Folgendes Problem gibt es:


    Motor spingt ohne zu orgeln an und ohne Gasgeben,
    lauft im Stand bei ca. 600-800 U/min stabil ohne zu murren
    etwa 10 min dann geht er einfach aus, lässt sich aber starten ohne Problem
    meistens läuft er dann nur 2-4 min und wieder aus, als wenn man Zündschlüssel rumdreht


    Er lässt sich jedesmal wieder starten. Aber wenn er warm ist, fängt er das stottern wenn ich gas gebe, nicht immer aber öfters und danach meist aus.


    Erneuert wurden bisher:
    -der weisse Sensor rechts mit den 2 Polen für das Steuergerät
    - Klopfsensoren
    -neue Vorförderpumpe
    -Zündverteiler nicht neu aber gut gebraucht



    möglicher weise hat jmd ne Idee, ans Steuergerät komm ich nicht, keine Buchse um was anzustecken.


    Nr. des Steuergrätes: 8A0 907 404 C C


    kann es sein das er zu viel Sprit bekommt ??



    Gruß René


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    Moin,


    so durch die ganze fummelei funzt irgendwie der Mengenteiler nimmer :upside_down_face:


    Stand:
    Motor läuft auf 3Zylindern
    am Mengenteiler kann ich die Leitung vom 2ten Zylinder abziehen und da kommt kein Sprit raus. Ich kann die Hohlschraube komplett rausschrauben und es läuft ganz wenig bis gar nichts raus..??


    Wäre echt nett wenn sich jmd. melden würde der von Ke-Motronik vom 9A Fachwissen hätte. Wollte noch dieses Jahr ne Runde drehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mfg René

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

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