hast du endstufen verbaut oder stromführende kabel verlegt?
Beiträge von thinkpink4377
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
dürfte nicht passen, das vom g60 paßt auch nicht dran.. sind 2 bohrungen versetzt
-
ich habe mir für meinen passat nen minikat geholt.. war gültig ab bj 91.. meiner is aber nen 89´. hat die werkstatt garnicht gestört.. weil wenn du noch ne gültige au hast, brauchst du keine neue machen.. haben mir sogar d3 eingetragen.. wichtig war denen nur das der kennbuchstabe stimmt.. und nix mit tüv oder so.. brauchst nur ne au werkstatt..
-
zündanlaßschalter.. sitzt am zündschloß.. is ne tierische fummelarbeit.. schalter kostet ca 20€ bei vw.. ( hab ich mir gestern auch erst geholt..)
-
hatte die damals auch drauf auf meinem vr.. vorne 5er platten hinten 10er..allerdings mit gewindefahrwerk..
-
wietzenbruch..
-
ich wollte ihn eigentlich auch nicht verkaufen.. wir haben es erstmal probiert.. aber mit 2 kiddies wird nix.. der kinderwagen paßt auch net rein...
also werde ich auf nen vari 16v umsteigen -
mit 2 kiddies isses etwas eng...
-
ich wohl nicht da der corri bald verkauft wird...
-
-
hinten gehts wenn man den sitz nach vorne schiebt.. is alt nur blöd für den der davor sitzt.. vorne is perfekt...
allerdings is hinten das festmachen des maxi cosi etwas plöd...
aber da der kinderwagen auch net paßt, werde ich meinen corri verkaufen müssen und mir nen passat variant holen..
is besser mit 2 kiddies.. -
hier mal meiner von vorn...
-
vllt geber defekt..?
-
hab mir einfach ne perlonstrumpfhose über den kasten gespannt.. funzt auch wunderbar bisher..
-
muhäääääääääääää.. wat dat dann..?
-
oder kabel durchtrennen und wieder verlöten..
-
is fest am griff dran..
-
steuerzeiten? zündfunke?
hatte mal so ein ähnliches prob.. da war es der zündverteiler und hall-geber.. -
war es ein originaler? wenn ja is es ein älterer herr.. der fährt denn schon seid jahren
-
wird schwer.. laut gutachten hast du ein restgewinde, das vorhanden sein muß..