welche Sicherung ist für die Pumpe
Beiträge von Kanabis
-
-
Masse bekommt er, weil ich nur das +Kabel überbrückt habe
-
Hi,
habe ein Problem, meine Benzinpumpe bekommt kein +Strom, habe auch schon das Kabel kontrolliert bis zum Sicherungskasten und es ist heile. Relais ist auch neu und klikt, wenn ich Zündung anmache. Die Pumpe ist auch heile,weil beim überbrücken funktioniert sie. Welches Kabel ist zuständig vom Sicherungskasten aus für den +Strom.Wenn ich überbrücke funktioniert die Bremse nicht.
Bitte um schnelle hilfe. -
bzw. wie überbrückt man, kann auch der Zündanlassschalter die ursache sein
-
habe mit multimeter gemessen, die pumpe bekommt kein strom, hat jemand ein schaltplan
-
habe mir jetzt ein neues KSP relais gekauft, pumpe springt noch immer nicht an, wie kann ich testen, ob strom ankommt
-
eben nicht, weil auf pos.12 ist nicht das ksp sondern relais 18 (überbrückung x-kontakt)
-
Hi,
seit gestern springt mein Corri nicht mehr an bzw. geht gleich wieder aus, Kraftstoffpumpe läuft nicht obwohl fast neu ist (letztes jahr gewechselt mit filter).
Leider ist bei corradotechnik.de der sicherungskasten anders belegt wie bei mir, daher weis ich nicht wo das relais für die pumpe ist. Oder kann man auch an der pumpe testen ob strom ankommt.mfg
Lars -
ist es das Kraftstoffpumpenrelais auf pos.12 oder wo sitzt es für die Wegfahrsperre, kann man auch den Anlasser überbrücken um den Motor zu starten, falls das Problem wieder auftritt, komisch ist, wärend der Fahrt habe ich keine probleme
-
die Batterie ist neu, durch die Alarmanlage hatte sie 11,95V, weil der Corri ein paar tage gestanden hat, bloß bei der Voltzahl muss doch der Anlasser drehen
-
habe die Batterie aufgeladen 13,3V und er springt sofort an
-
Hi,
habe ein problem und zwar springt mein corri nicht an, die batterie hat 12V, anlasser, Batterie, zündanlaßschalter neu. Jedenfalls springt er nur mit starthilfe an bzw. wenn die batterie 13V hat. Normalerweise dreht doch der anlasser, wenn auch weniger volt anliegt, noch nicht einmal das klicken wenn die batterie leer oder schwach ist. kann es auch an der alarmanlage liegen, die das starten bei schwacher Batterie verhindert oder kann es an irgend ein relais liegen. weis jedenfalls nicht weiter. -
habe mir ein neuen Verteiler gekauft, jetzt geht er zwar nicht mehr aus, aber im unteren Drehzahlbereich zieht er nicht mehr, muss man den Verteiler in eine bestimmte Position drehen
-
es kommt mir so vor als wenn er kein sprit bekommt, kann 5 min. fahren und dann geht er aus
-
4 Stecker gehen an die Kerzen und der 5 an die zündspule
-
dumme Frage, wo liegt der Hallgeber ungefähr
-
-
Hallo,
habe ein Problem, unzwar geht der Drehzahlmesser hoch runter, der Corri stottert und geht aus. Nach einer Weile springt er wieder an. Habe neue Benzinpumpe und Filter eingebaut und trotzdem ist da Problem weiterhin, egel ob der Motor warm oder kalt ist.ich bitte um Hilfe
-
Nur wegen dem größeren Display, habe mir jetzt MFD Vers. D gekauft.
-
leider nur für das MFD, wollte ja wissen ob das MFD2 reinpasst