Der Rs4 noch besser , aber das ist nicht das Thema klar geht der 2lTurbo *** gut und macht spass aber so n schöner vr6 sound ist einfach geil. Aber es geht immer ein Stückchen besser wie zb. der V8 im RS4 mit Klappensteuerung oder der S6 mit dem V10 aus dem lambo.
Beiträge von AlFi
-
-
neues oder altes Modell !
-
Ich stimme was die akustik betrifft ralf auch zu aber ich würde die kleinen spritzige nähmaschine nehmen!
-
also ich kann die Gummis vom alten TT wirklich empfehlen ! also jedenfall für den mittelschaldämpfer und für den vordenen Hinterschaldampfer sonst einfach beim VW Händler nach den stärsten der sorte fragen !
Mfg Hannes
-
An deiner Stelle würde ich Hartmann komplett nehmen und beim G ode Vr hört es sich echt gut an wie es beim 2 liter ist weiß ich nicht.
mfg hannes
-
das soll wohl ein scherz sein ? ich sag dazu nicht mehr viel !
-
Ja es hat einen erheblichen einfluss auf das Ansauggeräusch was schade ist.
Mfg Hannes
-
Nur wenn es erhebliche Mängel gibt wie zb. kein Profil oder keine Bremsleistung kann die Polizei dir auch was ... wobei bei solchen sachen solltest du zu deiner eigenen Sicherheit nicht fahren
-
Naja Pommestheken für jede größe, von 1,50 bis 2,40
-
Eine Freundliche Lichthupe aus dem Schwabenland.
-
das habe ich mir auch schon gedacht, da musst du dir was anderes überlegen.
-
frag mal tekkno der hats drinnen ist aber eigentlich ganz einfach.
-
Mein Kater hies Tiger naja einfalslos aber er hat seinem Namen alle ehre gemacht Bilder folgen noch...
Leider wurde er von einem Nachbar überfahren der einen starken Groll gegen mich gehegt hat -
schreib einfach mal tekkno ne pm vielleicht hat er es noch net gelessen
-
wenn du mal ne nette geschichte bezüglich Fk hören willst rede mal mit Patrick alias tekkno, ich bin schon im Corrado mit Fk und mit KW gefahren und würde immer das KW nehmen, seit der netten geschichte die Patrick fast erlebt hat würde ich nie nie wieder irgendwas von FK nehmen geschweige denn ein Fahrwerk.
-
die waren zwar draußen weil er ja lackiert wurde aber die sind ganz runtergedreht und ich kann die haube noch extrem weit runterdrücken nur scheint sie da nicht zu halten als wären die schlössen nur in der ersten stufe drinnen.
-
aber woran kann es liegen das die SChlösser nicht mehr ganz rein gehen weil die Spaltmase sind wirklich verherend ...
-
Kann der Haubenzug auch zu straff sein ? weil jetzt scheinen die Schlösser nicht mehr ganz rein zu gehen ich hab monstersplatmase
.
-
Das Problem ist man hat bei dir nicht den VOher nacher vergleich
-
Da ich ihn schon fahren dürfte kann ich sagen das man die unterschied richtig spürt und selbst bei der noch nicht optimierten "schaltung" fährt sich der Motor einwandfrei durchzug von weit unten bis nach ganz oben.
Schade für mich war nur das man den markanten Vr6 typischen schlag ins Kreuz 4200 U/min nicht mehr bekommt aber das ist ja auch der Sinn der Sache.