Das hoffe ich.
Das problem ist nicht Reifen in Verbindung des Fahrzeugs sondern die Felge in Verbindung des Reifens.
Ich hoffe das Audi der hersteller der Felge das schon einmal ausprobiert hat bzw. dafür eine freigabe erteilt...
mfg Hannes
Das hoffe ich.
Das problem ist nicht Reifen in Verbindung des Fahrzeugs sondern die Felge in Verbindung des Reifens.
Ich hoffe das Audi der hersteller der Felge das schon einmal ausprobiert hat bzw. dafür eine freigabe erteilt...
mfg Hannes
BF Goodrich 215/35 ZR 17 auf einer 7,5x17
Keiner ne Idee ?
Guten Tag, ich wollte nachfragen wo ich am
besten eine Reifenfreigabe für Audi Felgen
herbekomme..
mfg Hannes
Im eingebauten sowie im ausgebauten aber auch nur an der VA.
Also da der R36 bei den Amis schon rumfährt und auch hier bald erhätlich ist denke ich das dieser Motor schon aus der "basisentwicklung" raus ist...
Zudem was meint er mit 3.5l hubraum der 2.9er VR hat auch "nur" 2861cm3 das wird dann auch als 2.9 ausgegeben ...
mfg Hannes
Selber machen kann man vieles bzw. alles, kommt natürlich auf dein Handwerkliches geschick an ... Also du hörst kein klacken vom komp.
Meiner Meinung nach ist der R32 noch kopflastiger (weil schwerer)wie der VR6 es schon ist.
Ja das Stimmt. Der VR6 ist extrem kopflastig, weil er 55 KG mehr wiegt als der G60 (verglichen ganzes Fahrzeug, nicht nur Motor).
Das is so ziemlich mit nem Sack kartoffeln zu vergleichen ...
Aber zurück zum Thema grundsetzlich geht der r32 in den Corrado wobei es eine ziemliche Kugelfuhr zu sein scheint...
Beim R36 wäre ich mir nicht so sicher wegen der Spreitzung die im vergleich zum r32 und vr6 anders ist.
mfg Hannes
schau mal unter da ist glaube ich unter Bremsen... ein umbau beschrieben
Hätte demnächst die Möglichkeit das Nokia N95 für einen Euro bei der nächsten Vertragsverlängerung zu bekommen. Hat schon einer das Nokia N95 als Navi im Einsatz und kann seine Erfahrungen darüber schildern?
Ist die Navifunktion Alltagstauglich oder nur nettes Gimmik?
Gruß Jasper
Soll nicht wirklich gut funktionieren habe vor kurzem einen test drüber gelesen.
Schau einfach auf dein Standgas wenn du stehst und in dem moment die klima anschaltest.
Dichtigkeit, Trocknerflasche, Klimakompressor...
Wenn der klimakompressor im eimer ist hebt sich meisst die Drezahl beim einschalten nicht an.
Gut ich danke ich danke euch vielmals das mit den Distanzen geht auch klar denkt ihr ?muss die halt nehmen wegen dem unterschiedlichen Lochkreis.
mfg Hannes
Wieviel muss ich ziehen bzw. machen wenn 205 fahren möchte?
Ich denke 195 kommen ein wenig rund auf den Felgen.
Passt das:
Felge:
17 Zoll 7,5J mit vorne ET45 + 20 Distanzen
hinten ET45 + 25 Distanzen
Ich weiss ohne Distanzen wäre es einfacher aber ich brauche diese wegen
dem Lochkreis.
Reifen:
Breite 235 Querschnitt 45
Ich will nicht unbedingt ziehen aber ein bisschen was würde gehen.
Mfg Hannes
Bin mit meinem ClarionMap560 sehr zufrieden.
Da bei mir die "Vorspannung" zu hoch war habe ich die verlängerung solange nach "unten" gebogen bis es gepasst hat also langatmige sache musste das mittelding finden zwischen es öffnet die Tür und ich kann noch abschliessen, das komische an der sache wenn ich das schloss schliesse ohne in den riegel fallen zu lassen, also als trockenversuch kann meine Konstruktion das schloss nicht öffen.
Aber wenn ich es normal am riegel verschliesse geht es einwandfrei .
Ja bin inzwischen auch drauf gekommen und auf der fahrerseite geht es auch schon nur auf der beifahrerseite noch nicht aber das geht auch noch...
Thema ist zwar schon sehr alt habe aber bei mir auch das gleiche Problem, hat jmd inzwischen ein lösung ?
Falls ich etwas übersehen haben könnte bitte sagen.
mfg Hannes
Ich habe auch keinen Mp3 Player.
Bin ich jetzt nen schlechter Mensch?andreas
Kannst ja ne Spendenhotline einrichten...
so jetzt wieder zurück zum thema...