war bei mir das gleiche problem, immer wenn ich es geöffnet hatte ging es nicht mehr zu aber da mein onkel besitzer einer werkstatt ist hat er mir es repariert und vergünstigt aber war trotzdem noch ganz schön teuer ...
Beiträge von danyo
-
-
Servus Jungs,
als ich heute morgen in die Garage zu meinem Corri bin, bin ich total erschrocken, ich sah einen 30-40cm großen Riß in der Scheibe, bloß woher kommt der bloß ?? von der kälte ???
naja muss jetzt wohl eine neue einbauen lassen wisst ihr ungefähr wieviel eine neue frontscheibe kostet + einbau ??
thanks ... !
by dan
-
also wenn ich das richtig gedeutet habe heisst das, dass es kein problem ist ein sportlenkrad einzubauen weil es kein spezieller adapter ist ?
-
Hallo erstmal,
bin nun auch stolzer besitzer eines Corrados 2.0 mit 116 ps der Wagen ist in einem Topzustand 110tkm.
Will mir wahrscheinlich ein neues Sportlenkrad holen, mein Onkel (Autohändler) wollt für mich eins besorgen, aber er meinte er hätte keins gefunden was auf den adapter passen würde ...könnt hr mir da helfen und sagen ob es überhaupt passende für en Corrado gibt??
ihr kennt euch damit doch bestimmt besser aus als ich --> (auto neuling)Vielen Dank
Daniel