gibts irgendwo eine anleitung wie man den klimakühler ausbaut...?!
Beiträge von maxpowerVR6
-
-
-
hmm...gute frage ob überall in deutschland...
beim VW-Händler meiner Vertrauens kostet eine neue befüllung knapp 45€ momentan...
desinfektion..?! öhmm...nööö....keine ahnung.... -
...bei VW zur Zeit im Angebot...
knapp 45€ momentan... -
moin zusammen,
hab da mal ne frage...und zwar ist es irgendwie möglich die gerissenen NSW nun in einem abwasch mit der versicherung auch gewechselt zu bekommen, so dass ich nur einmal die selbstbeteiligung zahlen muss...?!
-
Moin zusammen,
mich hats gestern abend erwischt, als ich von der Arbeit wieder zu meinem Auto kam waren die Türpinne oben, da dachte ich erst, oha...haste vergessen abzuschliessen aber dann sah ich schon das das Radio fehlte...
Die sind über die Beifahrerseite reingegangen in dem die das Schloss aufgestochen haben...nun kommen ja als logische konsequenz passat türgriffe ohne schloß mit ner fernbedienung dran oder was meint ihr...?! empfehlenswert diese variante..?!
Schäden an der Tür bzw Lack sind keine, aber das verschliessen klappt nur noch so halb...
und leider haben die das radio wohl mit nem schraubendreher entfernt so das man spuren an der konsole erkennen kann...schöne scheisse sowas...
-
hallo,
bin auch gerade dabei die Dietrich RS front anzupassen...
wir bauen uns extra halterungen damit die front an den originalen halterungen am auto befestigt werden kann...
weil sonst hätte ich auch nicht gewußt wie man die untenrum befestigen sollte...?! -
@ masti: warum hast denn du ne maske auf...?!
-
...ich soll laut Bridgestone 3,1 Bar an der Vorderachse fahren...
Bridgestone Potenza RE050A, Reifen sind auch 205/40 ZR17 -
-
moin zusammen,
mein VR macht seit ein paar tagen auch probleme beim beschleunigen im unteren drehzahlbereich...er ruckelt so merkwürdig...als wenn er kurz kein gas annimmt oder sowas...?!
vorher lief er optimal...woran kann es liegen...?!
hab schon die suche benutzt und häufig was von zündkerzen gelesen...meine sind jetzt ca 35000KM drin...sollte sie wohl als erstes mal austauschen... -
...hört sich für mich so an als wenn der große kühlkreislauf nicht aufmacht...
ergo Thermostat wechseln... -
@ bert:
bei mir wars so das die lampe anging als ich den wagen gestartet hab...
einmal motor aus und dirrekt wieder an war das blinken weg...*komisch* dachte ich mir... trat auch nur sporadisch auf...
ende vom lied war dann, das mir gute 2 monate später der wärmetauscher geplatzt ist...weiß jetzt nicht ob das damals quasi der anfang vom ende war...?!CorradoVR6Power:
hört sich stark nach Thermostat an...das prob was du da beschreibst hatte ich exakt auch...das war aber über ein jahr bevor das oben beschriebene problem auftrat...
meiner qualmte auch aus der motorhaube, weil das wasser welches austrat auf heiße stellen am motor getropft ist...und im behälter wars auch am kochen...
nach einem thermostat wechsel war alles wieder okay... -
...interessiert mich auch...gute frage...
fahre übrigens auch den Bridgestone Potenza RE050A...
-
gekauft mir einer laufleistung von 107000KM...
mittlerweile fast 140000KM runter...gekauft übrigens ende 2004... -
TSW Räder sind das, 8x17...
ich find den corrado auch um welten besser...war auch irgendwie das einzig logische für mich, nach dem scirocco nen corrado zu kaufen...@ mark: investiert in zubehör oder fahrzeug ansich...?!
-
danke leute...
ich persönlich find auch den corrado schöner... -
tag zusammen,
nachdem ich 5 jahre meine schönen scirocco gefahren bin hatte ich mich dann ende letzten jahres endlich dazu durchgerungen mir mein traumauto zu gönnen....
-
ich habe gestern meinen corri aus der VW-Werkstatt wieder abgeholt...
der wärmetauscher wurde auf kulanz gewechselt... ;o)) *freu*
genau 10 tage nachdem das passiert ist habe ich meinen corrado inkl gewechselten wärmetauscher wieder...das ging doch mal schnell...
danke VW...für die tolle kundenbetreuung...
-
...bei klima-modellen kommt definitiv wasser in den inneraum...!
ist mir letzte woche erst passiert....wärmetauscher im arsch...
wurde aber nun auf kulanz gewechselt...*freu*
wenn man auf der beifahrerseite im fussraum gefühlt hat war direkt die hand nass...