Den Bora V6 gab es doch nur mit Schaltgetriebe ...?
Beiträge von bertel
-
-
No Problem. Schnapp ich mir halt mein knallrotes Gummiboot und pfeiff ein Lied dazu ...
-
Viel Glück! Wirst es brauchen!
-
Konnt' ich mir aber nicht verkneifen ...
-
Ich habe die erste Ausfahrt schon am letzten Freitag bei Sonnenschein und 15 Grad unternommen.
-
Jepp. Die war unbedingte Voraussetzung, da der ermittelte Marktwert dem Versicherungswert entspricht und von diesem unmittelbar die Versicherungsprämie abhängt.
-
http://www.classic-data.de/uebersichtskarte.htm
Die Kurzbewertung (ca. 5 Seiten stark, inkl. Bilder) kostet ca. 100€. -
1,5s klingen wenig, bedeutet aber gerade in der Beschleunigung schon recht viel Abstand.
Der S2000 erreicht die 100km/h im zweiten Gang. Beim G60 ist da, glaube ich, ein zusätzlicher Schaltvorgang erforderlich.
-
Was interessiert der Winter, ... in den anderen drei Jahreszeiten spielt das Leben! Und da hat die Ostseeregion schon ihre besonderen Reize.
-
Klar doch. Schöne Gegend!
-
... sind neu hir und kommen von der Ostsee!! ...
Die deutsche Ostseeküste hat eine Länge von ca. 1900km. Wo kommt ihr denn nun her?
Herzlich Willkommen!
-
Für 20t euro sollten schon die Anzeigenadeln vom Tacho dabei sein oder? Weil auf dem Foto sind se ja glaub ich nicht drauf. Mfg Daniel
Schau mal genau hin. Die sind dunkel eingefärbt.
-
-
Jepp. Schließe mich Danilo an.
Seit langem wieder mal einen Beitrag (mit Interesse) bis zur letzten Zeile gelesen.Gruß aus Rostock. Viel Spaß hier!
-
In M/V geht gar nichts mehr. Alle öffentlichen Veranstaltungen sind abgesagt. ÖPNV ist eingestellt und ganze Städte und Ortschaften sind nicht mehr erreichbar.
Der Schnee auf dem Foto ist innerhalb von 8 Stunden gefallen. Gerade scheint die Sonne, aber zum Glück soll es heute nachmittag wieder anfangen zu schneien.
PS. Das Auto ist mein Audi A3.
-
Ist definitiv Berlin. Im Hintergrund ist das ICC-Gebäude zu erkennen. Straße könnte ich auch noch nennen.
-
Wow, doch schon so viele. Dann zähle ich mal Stefans als 19ten dazu, ... wenn er denn noch dieses Jahr die Küste erreicht.
Bei der Anzahl könnte man ja schon fast einen Stammtisch organisieren.Johannes
Schon herausgefunden, wer ich bin? Den roten Rado im Profilbild habe ich schon lange nicht mehr. Ich bin auf silber umgestiegen ... -
Ich glaubs ja nicht.
Ich werde wohl mal zum Optiker gehen oder mich einfach in anderen Vierteln rumtreiben ... -
Her damit! Gefällt mir viel besser als der Scirocco. Dürfte nur um einiges teurer werden.
Ich denke, dass VW nur noch wenige kleine Änderungen vornehmen wird und der Wagen bald in Serie gehen könnte. Dafür schaut er schon zu fertig aus. Erinnert mich sehr stark an die Golf GTI Studien. An denen wurde auch kaum noch hand angelegt.
-