HRO - ET 2 ** Mittwoch, 13.1.2010 in Rostock-Lichtenhagen

    Automatische Anzeigen

  • Hallo leute.


    bin grade neu hier und habe den corrado auch schon gesehen..ist mittlerweile der ich glaube 18. in rostock..grüße

  • Wow, doch schon so viele. Dann zähle ich mal Stefans als 19ten dazu, ... wenn er denn noch dieses Jahr die Küste erreicht. :winking_face:
    Bei der Anzahl könnte man ja schon fast einen Stammtisch organisieren. :cool:


    Johannes
    Schon herausgefunden, wer ich bin? Den roten Rado im Profilbild habe ich schon lange nicht mehr. Ich bin auf silber umgestiegen ...

  • habe eine vermutung....christian wa? mit dem originalen VR6 silber?? oder


    grüße



    und ich zähle mal auf welche ich kenne, gesehen und auch persönlich in um um Hro:


    grauer vr6T - markus
    dunkelblau 16vT - David
    Meiner
    silber vr6 - christian
    schwarz G60 - André
    grün G60 - ...?
    Metallic braun R32 - ...?
    Gelb Schwarz 2L - ...?
    Silber G60 - ...?
    Rot 2LG60 - ...?
    Grau G60 - ...?
    Dark Burgundy G60 - ...namen vergessen =/
    Dark Burgundy 2L - Melanie
    Schwarz Vr6 - bianca
    Gold G60 - namen vergessen ( vom kumpel der onkel)
    Grün 1,9 TDI - david (GÜ)
    Grün matt TDI - Eric (GÜ)
    Weiss 1,8T - Majo
    Blau Vr6T - benjamin (GÜ-Zurow)
    dunkelrot Vr6T - Christoph
    20 Stk.
    das sind sowiet alle die mir bekannt sind, einige fahren einige ,,noch,, nicht =)
    grüße

  • Gestern wieder gesehen, gegen 1600 Uhr in der Flensburger Str. vor Hausnummer 26 in HRO-Lichtenhagen.


    Gammelig, VW-Emblem hinten sowie Corrado-Schriftzug fehlen (Aussparung noch da), hintere Stoßstange hatte wohl mal Feindkontakt, leichte Rostspuren insgesamt am Wagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!