Lieferanten
Lieferanten
FLENNOR
OPTIMAL
Artikel (2)
FLENNOR
Lenkstange Einbauseite: rechts • Einbauseite: Vorderachse • Achsausführung: TRW • Länge [mm]: 351 mm • Gewicht [kg]: 0,902 kg • Konusmaß [mm]: 12,8 mm • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung • Stange/Strebe: Schubstange XXX EUR
FL940-A
Lenkstange Einbauseite: links • Einbauseite: Vorderachse • Länge [mm]: 350 mm • Gewicht [kg]: 0,904 kg • Konusmaß [mm]: 12,8 mm • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung • Stange/Strebe: Schubstange XXX EUR
FL941-A
-------------------------------------------------------------------------
Optimal:
Lenkstange Einbauseite: oben • Einbauseite: rechts • Einbauseite: Vorderachse • Achsausführung: TRW • Länge [mm]: 351 mm • Gewicht [kg]: 0,902 kg • Konusmaß [mm]: 12,8 mm • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung • Stange/Strebe: Schubstange • Stange/Strebe: Schubstange XXX EUR
G0-051
Lenkstange Einbauseite: links • Einbauseite: Vorderachse • Länge [mm]: 350 mm • Gewicht [kg]: 0,904 kg • Konusmaß [mm]: 12,8 mm • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung • Stange/Strebe: Schubstange • Stange/Strebe: Schubstange XXX EUR
G0-052
Teilenummern
Hersteller/Lieferant Vergleichsnummer
SEAT 191422804
SEAT 191422804A
VW 191422804
VW 191422804A
Allgemeine Eigenschaften
Einbauseite: rechts
Einbauseite: Vorderachse
Achsausführung: TRW
Länge [mm]: 351 mm
Gewicht [kg]: 0,902 kg
Konusmaß [mm]: 12,8 mm
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung
Fahrzeugabhängige Eigenschaften
Stange/Strebe: Schubstange
Allgemeine Eigenschaften
Einbauseite: links
Einbauseite: Vorderachse
Länge [mm]: 350 mm
Gewicht [kg]: 0,904 kg
Konusmaß [mm]: 12,8 mm
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung
Fahrzeugabhängige Eigenschaften
Stange/Strebe: Schubstange
sooo hoffe, das ich dir ein bissel helfen konnte..
und bei meinem dealer bezahle ich so um die 50 brutto.. vielleicht auch billiger.. also +/-
lg tom
Bei ATU kauft man auch nix, ausser Dingen die nur indirekt was mit Autos zu tun haben... 
OOOHHHH JAAAAAA.... alle "mechaniker" die aus irgendeiner branche kommen, NUR NICHT KFZ..