@ Danilo:
Der ist wirklich original so blau? Ich dachte der wäre lackiert!
Beiträge von Kingdingeling
-
-
Meinst du die Pagersysteme? Wenn ja, dann kann man die, meiner Meinung nach vergessen, da sie oftmals nur eine Reichweite von 800m haben.
Ich denke mal, dass es Nachrüstsätze von fest jedem Alarmanlagenhersteller gibt.
Es gibt wohl auch noch die Möglichkeit mit einem Handy und einer Prepaidcard. Hab da mal ne Einbauanleitung im I-Net gesehen, aber weiß leider nicht mehr wo.Gruß
Kingdingeling -
Ich habs lieber dezent und weiß dass ich den Saft habe um jemanden zu bashen.
-
Die Firma Deissler kann dir deinen Wagen mittels KLR auf Euro2 umbauen!
Weiter Infos findest du unter https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik/abgaseoder
http://www.cardesign-deissler.de
Gruß
Kingdingeling -
Warum wollte er dir denn 16er reinsetzen? Gute 13 tuen es auch! Außerdem kann man wohl auch 16er mit kleinen Umbauarbeiten in die 13er-Löcher setzen. Gibt auch ne Anleitung (leider fällt mir jetzt nicht die Seite ein).
Wat für Boxen wollte er dir denn andrehen?
Mit dem Bass in der Reserveradmulde ist generell keine schlecht Sache. War denn da schon ne Endstufe bei? War das alles inklusive Einbau und Kabel?Gruß
Kingdingeling -
Warum wollte er dir denn 16er reinsetzen? Gute 13 tuen es auch! Außerdem kann man wohl auch 16er mit kleinen Umbauarbeiten in die 13er-Löcher setzen. Gibt auch ne Anleitung (leider fällt mir jetzt nicht die Seite ein).
Wat für Boxen wollte er dir denn andrehen?
Mit dem Bass in der Reserveradmulde ist generell keine schlecht Sache. War denn da schon ne Endstufe bei? War das alles inklusive Einbau und Kabel?Gruß
Kingdingeling -
Die HP lautet http://www.vw.com
Vielleicht findest du ja dort nen Händler der auch exportiert.Gruß
Kingdingeling -
@ FatEric:
Wenn es nur nen Gerücht wäre, dannn wäre das sehr, aber leider ist es so.
Classic House Trax in da Mix (ala IT-Club) oder die Alben von DJ Jean gibt's nunmal nicht im MP3-Format. Und selbst wenn, da hab ich doch lieber die Original-CD.
Aber das gehört ja nicht zum Thema! -
@ FatEric:
Im Unterforum: Verkaufe usw. verkauft jemand seine Anlage aus dem Corrado! Schau doch einfach mal, vielleicht ist ja was für dich dabei. -
@ Andi:
Kannst du vergessen, denn seh ich fast jeden Tag (komme ja bekanntlich aus Leverkusen) und der ist hier nicht im Forum
Ich werd wohl demnächst mal auf leverkusener Corrado-Jagt gehen
Gruß
Holger -
Ich fahre meinen Corrado mit einem JVC-Radio (ohne MP3, da ich die eh keine habe, weil es meine Musik nicht im MP3-Format gibt) mit nem Canton-System vorne und hinten und der Helix Endstufe, macht gut Dampf und das ganz ohne Sub.
Gruß
Kingdingeling -
@ corrado-cheki:
Saubere Sache! Wenn du mich fragst, dann würd ich die Farbe lassen oder in der Frabe neulackieren. Die paßt nämlich prima zu deiner beigen Ausstattung.Gruß
Kingdingeling -
Ich schone mein G60 auch immer bis 90°C. Davon mal begesehen, dass ich im Stadtverkehr seltenst mal über 3.000 u/min. drehe.
Aber bis er die 90°C erreicht hat ist auch bei mir immer eine Strecke von locker 15min. zurückzulegen. Was mir persönlich nicht vielmacht, da ich durch die Stadt fahre und wenn er warm ist, dann bin ich an der Autobahnauffahrt angekommen -
@ FatEric:
Das Thema hatten wir schon einigemale
Wenn du MediaMarkt schon aus Computer hinsicht meidest, dann solltest du es auch bei CarHifi tun.
Mein Tipp ist immer noch der Besuch beim CarHifi-Händler um die Ecke! Da bekommst du eine gute Beratung (und einen Kaffee) und ich denke eine gute Anlage für dein Geld.Gruß
Kingdingeling -
Zusatz:
Wie es scheint ist der Daytona Shelby wirklich nen Autoumbau aus dem Hause Shelby. Da es von Chrysler noch einen normalen Daytona gibt.
Hab festgestellt, dass der Wagen relativ günstig in der Anschaffung ist. -
Das scheint ja mal ein exclusives Auto zu sein! Hab mal bei google geschaut, finden tut man da irgendwie nix richtiges.
Bei dem Shelby würd ich mal auf einen Umbau aus dem Hause Shelby tippen, genauso wie bei de Cobra.
Hab hier noch was bei Mobile.de gefunden:
http://www.mobile.de/SIDXQz-O4AOUWR…11111134505596&Aber ich glaub, dass das noch nicht alles war. Wer mal die Augen offen halten, irgendwie interessiert mich das jetzt.
Obwohl ich den Corrado um klassen besser finde, der hat nicht irgendwie so nen 80er-Style.
-
Aber nen weiter Weg zum Strom!
Hauptsache man hat alles drin und die Rennleitung kann kommen. -
hm....dann man ich das doch lieber selber....*g*
-
@ Danilo:
Warum fährst du 300km zum TÜV? Gibt's bei euch in Dortmund keinen?Gruß
Holger -
@ VWCorradoVR6:
360 € für den Einbau oder für Einbau u. Alarmanlage? (Hab ich irgendwie nicht so ganz rauslesen könne) Wenn nur Einbau, wat machen die denn da? Nehmen die das komplette Auto auseinander und bau es wieder zusammen?Gruß
Kingdingeling