ok,also pastt es wohl leider nicht.
Naja,schlachte doch nen corrado und wollte dieses halt bei mir einbauen.
Das vom 2er kann ich mir ja irgendwann mal besorgen,wusste gar nicht das es sowas im 2er auch gibt ...thx
ok,also pastt es wohl leider nicht.
Naja,schlachte doch nen corrado und wollte dieses halt bei mir einbauen.
Das vom 2er kann ich mir ja irgendwann mal besorgen,wusste gar nicht das es sowas im 2er auch gibt ...thx
Jo, das ist klar!!!Aber ob der Rahmen passt,das ist die Frage!!! Habe bei mir im 2er nur Schiebedach und der Corrado hat ein Schiebe-Hub-Dach!!!!
Hallo,weiß jemand ob die Schiebedachmechanik vom Corrado im Golf 2 passt??
Hallo,kann mir jamand sagen wo der sitzt und ob ich den überhaupt habe?
Beim Fehler auslesen zeigt er mir dies als Fehler ab!!!
mfg Marc
Du solltest dir für das vordere Federbein eine Nutennuß besorgen,das vereinfacht den Ein,- aus,-bau.
Dann Brauchst du noch nen Federspanner für vorne ansonsten einfach ausbauen würd ich sagen!!!!
Wenn das Fahrwerk drin ist musst du an der Hinterachse den Bremskraftregler wieder nachstellen und bei deinem KFZ Spur und Sturz einstellen lassen(Achsvermessung)!!!
So nun viel Spass
Hilfe...mein G60 hat das problem das er Ständig absäuft.
Wenn ich den Motor im kalten Zustand ohne Zündkerzen durchdrehen lasse dann pfeffert der Kraftstoff extrem aus allen zylindern raus.Ist das normal???
Kerzen natürlich auch ímmer richtig nass.
Also ausschlaggebend ist die VW Nummer.
Es sind aber soweit ich weis alle mit der nummer 037 997 022 X ist die geänderte Nummer von VW
Gibt aber noch andere Nummern und die sollen alle passen bis EG.
Möglichst die mit den Lilanen Aufkleber!!!
mh und das heißt dann neues steuergerät???weil irgendwie muss ich ja die fehler dort rausbekommen!denn wenn ich dann das neue steuergerät einbaue und dies dann auch wieder fehler speichet kann ich sie ja wieder nicht löschen.....oder löscht das gerät automatisch????
also für nen golf 3 gab es mal einen repsatz aber soweit ich weis habe die das geändert......und "himmel raus" geht wirklich am einfachsten!!!!
Hi, habe die Batterie 2 Stunden abgeklemmt und das Steuergerät zeigt immer noch fehler an!!?? Ist nicht wiklich normal oder??Ob das Steuergerät wirklich platt ist??
Musste gerade festellen das iich den Fehler irgendwie nicht löschen kann!Gibt es da einen Trick??
Hallo,
ich habe nen 89er G60 und überall liest man das Felerauslesen nicht möglich ist oder nur meit dieser selbstgebastelten Schaltung.
Ich habe es versucht wie es beim 2er Golf gemacht wird.
Unter dem Schaltsack:In das Gelbe Kabel habe ich die Prüflampe reingesteckt,das andere Ende 5 Sekunden an Masse und dann an das Pluskabel was auch unterm Schaltsack leigt
Dann fing er fleißig an zu blinken!!!!
1111 Steuergerät defekt
2121 Leerlaufschalter
2142 Klopfsensor 1 kein Signal
2222 Ansaugdruckfühler im Krümmer
2312 Kühlmitteltemperaturgeber
2322 Lufttemperatursensor
2341 Kraftstoffluftgemisch außerhalb der Tolleranz
2342 Lambdasonde
Meine Frage ist jetzt nur kann ich den ganzen nun glauben schenken??
Ps Der Motor läuft nicht wiklich!!!!
Thx im voraus!!!