Hallo hoffe mir kann hir jemand weiter helfen suche dringend für die felgen ein gutachten
Beiträge von asrael
-
-
Bördeln will ich eigentlich nicht, die suche hab ich schon benutzt da gibt es aber nicht viel zu dem thema. fährt jemand vieleicht die http://www.felgenoutlet.de/product_info.p…lber-Lack-.html
-
Hi hab die suche schon benutz aber nix gefunden, mich würde interessieren ob die auf meinem 94er in der größe 8x17 et35 mit 204/40 passen ohne was zu machen ein gutachen gibt es ja
-
Hi muss ich auf was bestimmtes achten wenn ich mir bei ebay ein neues holle?
da werden ja genug angeboten sehen aber zuteil anders aus als meins.wär froh und dankbar wenn mir jemand helfen könnte/würde.
gruß Arni -
hallo kann mir jemand sagen wo in meinem 94er 2.0 das steuergerät sitzt bedanke mich schon mal für die antwort
-
hab ich schon, haben wohl schon feierabend, ne mail hab ich auch schon geschickt werds dann morgen noch mal probiren müssen
-
bin ich den etwa der einzige dem das schon mal passiert ist?
-
hallo, als ich heute meinen corrado auf der bühne hate ist mir aufgefallen das vorne meine Stoßdämpfer undicht sind und wollte fragen ob das hier jemanden auch schon passiert ist und wies mit der garantie zwecks umtausch aus sieht?
-
Danilo hattest du auch M+S auf den reifen drauf stehen? hab ne maile von reifendirekt bekommen in der volgendes steht:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie haben selbstverständlich die bestellten Sommerreifen erhalten.
Die M+S-Kennung weist nicht in allen Ländern auf Winter- oder Ganzjahresreifen hin. So ist es in Amerika üblich, dass auch Sommerreifen diese Kennung aufweisen. Da die Reifen der Marke "Nankang NS2 " auch für den amerikanischen Markt produziert werden, tragen selbst Sommerreifen das Kürzel M+S.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
was meint ihr stimmt das, oder versuchen die mich nur zu vertrösten!
-
welche bezeichnung? bei reifendirekt steht aber sommerreifen!
-
hi
da ich neue sommerreifen brauchte und zur zeit knapp bei kasse bin hab ich mir die Nankang NS-2 gehollt und heute bekommen, was mich aber verwundert hat ist das auf dem reifen M+S steht (was ja für matsch und schnee steht) fährt die von euch vieleicht auch jemand? oder kann mir das erklären -
Hi bei uns ist das mit den kontrolle nicht so schlim oder ich hat bis jetzt immer glück ,
Andys16V hast du meine pn bekommen? -
ich wollt eigentlich 13er, hab kein bock auf irgendwelche umbauten sollte alles in die originalen öffnungen passen
-
Die frage wird bestimmt öfters gestellt frag aber totzdem mal, such nen günstiges 2 wege system sollte nen guten klang haben, kenn mich mit der ganzen car hifi sache nicht aus. also bitte steht mir bei der entscheidung ein bischen bei ach und ne gunstige bassbox wär auch nicht schlecht bedank mich schon mal im vorraus
-
Hi mir gefällt der neue gut, bin aber enttäuscht das es den quattro antrieb nur beim 3.2 gibt
-
aber bei den 2 teiligen bbs kann man doch auch die schüssel wechseln oder?
-
Hi hab da mal ne frage wo genau unterscheiden sich die 2 teiligen gegen über den 3 teiligen 15 zoll felgen. aus welchen teilen besteht die felgen? aus dem felgenbett dem stern und den deckel? kanns mir jemand erklären bedank mich schon mal im vorraus
-
eigentlich meinte ich nen G60 in ne 2.0 karosse.
-
ach was mir da noch einfällt wie siehts den mit den g60 aus?
-
danke für die schnelle antwort