Hab ich und Morpheus hat seinen Fühler in den Aschenbecher gebaut was ich nicht will, weil ich raucher bin. Und unterm Lenkrad in dem kleinen Fach, ich weiß nicht ob das da gut ist.
Beiträge von Easy
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hab ich schon gesucht aber nichts gefunden, bei deinem link ich auch nichts hilfreiches.
-
Hi,
hast du mal nachgesehen ob das Kondeswasser aus dem Innenraum nach außen richtig abläuft.
Gruß Stefan
-
Hi,
die einzigsten Unterschied sind die Gläser und der Rahmen um die Gläser.
Gruß Stefan
-
Hi,
habe mir grade eine Cimatonic in einen Corrado VR6 eingebau und hab mal eine
Frage an euch:
Kann mir vielleicht mal einer von euch sagen wo man den Temperaturfühler einabuen kann?
Bin Raucher also nicht im Aschenbecher.Gruß Stefan
P.S.: Wenn jemand hilfe beim einbau brauch einfach mal mailen, wohne in Wolfenbüttel bei Braunschweig.
-
Hi,
suche Stromlufpläne für eine Climatronic vom Passat 93 und vom Passat ab 94.
Gruß Stefan
-
Hi,
fahre einen Corrado Vr6 mit ABV Motor und würde den gerne auf Euro2 umrüsten.
Habe bei Twin-Tec und KLR nachgesehen und dort gibt es leider nur einen Nachrüstsatz auf Euro2 für den AAA Motor.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Euro2 Nachrüstsatz für den ABV Motor herbekommen oder ob ich ihn irgendwie anderes auf Euro2 bekomme.Gruß Stefan
-
Also Beifahrerseite, hängt der am Motorkabelbaum mit dran?
-
Hi,
kann mir bitte mal einer sagen an welchem Kabelbaumk der Außentemeraturfühler beim VR6 sitzt und wo?
Gruß Easy
-
Habe keine Relais gesehen oder waren nicht dabei.
Das Steuergeraät hat 3 Anschlüsse hintenDie Nummern die drauf stehen sind:
5HB006592-00
ZSB359907043
und 9BG721514-00
357907044Ist da einfacher wenn ich den Kabelbaum eines neueren Models einbaue was schon Klima hatte?
-
Also der motor ist schon drin sind jetzt ebend bei den Kabelbäumen, also die Klima ist vom 93er passat.
Ist das am einfachsten wenn ich den Kabelbaum vom einem neueren Corrado einbaue der Klima hatte wegen der lüfter steuerung? -
Hallo ich brüchte mal ein bißchen hilfe!
Also ich baue grade meinen Corrado G60 Bj 90 in einen Corrado VR6 mit Klimatronic um und möchte jetzt mal wissen welche Kabelbüme ich noch brauche und welchen ich lassen kann. Also der motorkabelbaum ist vom VR6.
Bei Kabelbaum änderungen wär es nett wenn ihr mir sagen könntet welche ich umänderen muß und wie.
Gruß Easy
P.s.: Wenn jemand hat Kabelbelägungspläne
-
Danke werde ich mal machen
-
Hi,
kann mir irgendwer sager wie ich das KLimatronic-Steuergerät in Corrado bekomme der noch keine Klima hatte, oder ob da eins von irgendeinen anderen VW gibt das paßt. Kann nicht sagen aus welchem Fahrzeug das Steuergerät samt.
Danke für die Antworten
Easy