Beiträge von uwe-h.

[QUOTE= muß heutzutage aus allem Kapital geschlagen werden?! [/QUOTE]

so sind nunmal die regeln :biggrin:

so , bin schreinermeister :

ein kunde bestellt ne küche ,lieferzeit eine woche .

die woche vergeht nix passiert .

ich sage zum kunden: die küche ist fertig in meiner werkstatt und wird nächste woche aufgebaut .

das sage ich nun drei wochen lang .

dann lasse ich mich vom lunden breitschlagen und liefere ihm eine behelfsküche .

ich sage zum kunden: die küche ist fertig in meiner werkstatt und wird nächste woche aufgebaut .

das behaupte ich nun weitere 4 wochen .

nun endlich liefere ich die küche .

ich entschuldige mich schriftlich und behaupte das kundenzufriedenheit unser hauptziel sei .

nun , was denkt der kunde ?

fühle mich von VW regelrecht verarscht , und die restlichen 25 tage .....

was ihr was das für ein stress in den letzten tagen war , müsst ihr euch mal vorstellen wie die leute anfingen zu lästern....

meine Kumpel : "klar , is dein g60 wieder in der werkstatt , oder immernoch "

meine Frau : " wieso verkaufste nich den alten scheiss ! "

Chef : "habe schon lange ihren Colorado nicht mehr gesehen !? *heuchel*

usw usw

man glaubt nicht wie man ohne corrado auffällt , wenn man sonst einen fährt.......

wollte noch hinzufügen :

deises fahrzeug ist ein gemeinsames projekt von meinen söhnen (haben beide noch keinen führerschein) und meiner wenigkeit .

bin mal gespannt wie sich dieses verhalten von VW auf die auto wahl meiner söhne auswirkt . :fluester:

schade ists dann für meinen VW-händler der für dieses verhalten von VW nichts kann aber dann diese suppe auslöffeln muss . :frowning_face:

Hallo ,

Habe meinen corri am 21.04 in die vw vertragswerkstatt gebracht damit ein tauschmotor eingebaut wird .

lieferfähiggeit des motors wurde abgechekt , auto kam auf die bühne und wurde auseinandergerissen , soweit alles ok . :super:

Nur , motor kam nicht ! :mad:

Nach sehr vielen telefonaten , immer mit der info ,