nehm mal an porsche
dsp baut alles weitestgehend auf porsche um
Beiträge von KiddoW
-
-
naja vom wiedeking is auch net so toll.
werden doch wohl mal eine kleinserie abdrücken können.
bin eh mal gespannt wie es bei vw weitergeht.
der iroc wär doch was für karman....aber das von bmw is schon ne *******erei. die haben die echt nur zum preisdumping gegen die ösis verwendet...
-
hmmm naja
passt net so zum öttinger body kit.
das is ja eher rund und die haube wirkt sehr eckig mit den öffnungen...
fand da die subaru hutze besser... -
sieht aus wie ein golf3 cabrio...
weiß net mehr vom welchen hersteller, aber ein corrado cabrio sieht gut aus.
-
-
finde die def. von kai.superman am besten. Bin mal nen 612PS/1000NM Benz gefahren ging wie die *** aber sportlich ist was anderes mit über 2000kg trotz coupe Form. Ne das Kein Sportwagen,...PS Zahlen finde ich da eher zweitrangig so unter 7sek auf hundert sollte aber schon sein.
Was ich allerding das schlimmst finde wenn so M5, RS6 oder so als Sportwagen bezeichnet wird!!! Ist einfach von der Def. falsch!! Sportwagen hat 2Türen und sollte nicht zu vernünfig sein!
(meine Meinung)
was ist an nem rs6 vernünftig sein???
wer hat ne familie und fährt mit kind und kegel 300km/h???
find das ding aber trotzdem der hammer. hab auf der iaa dieses jahr nur gesabbert. -
macht das auch nix, das die reifen jetzt schon 30tkm quasi "andersherum" gelaufen sind???
-
erinner mich mal nächste woche dran. wenn ich es dann zeitlich pack, kann ich mal zur löbro fahren und nachfragen.
bräuchte halt die technischen daten.
welches in das getriebe passt und welches auf den corrado gehört...
meld dich nächste woche einfach mal bei mir. -
gkn... mein alter arbeitsgeber... hab da ausbildung gemacht.
is klar das die antriebswellen geändert werden müssen, aber würde nie so ein dig zerschneiden und wieder zusammen schweißen.
die gelenke werden oben auf eine verzahnung gepresst. die gelenke von der verzahnung runterpressen/klopfen und ein anderes drauf.
ansonsten, löbro hat so viele verschiedene, da wird schon eine dabei sein die passt. -
ok... dachte nur das die beim reifenhändler gefuscht haben...
ich könnte dann rein theoretisch rechts und links hinten wechseln wie ich will???
also vorne dann natürlich auch. -
hi
hab michelin Pilot Exalto.
hab sie jetzt halt für'n winter runter gemacht. mir is da jetzt aufgefallen.
das die schräg verlaufenden profil rillen auf einer seite schräg nach vorne verlaufen und auf der anderen schräg nach hinten.
auch finde ich keine markierung in welche richtung die lauf richtung ist.
das einzigste was vermerkt ist, is die innenseite.gibt es reifen die sozuzagen "vorwärts" und "rückwärts" gefahren werden können.
beeinflusst die entgegengesetzte profilstruktur nicht die lauf eigenschaften, so das er nach eine seite ziehen müsste???mfg KiddoW
-
Drehmoment weis ich nicht, aber vor 275 - 280 PS würde ich etz nicht mit nem Dieselgetriebe rumtun, da würde ich eher noch mir von dem 5. Gang TDI getriebe vom golf 3 TDI den 5. Gang in das g60 getriebe einbaun.
Gruß Nico
meinst du, die orginal glock ausräumen und das innenleben von dem 6 gang da einsetzen???
Besorg dir 2 rohre die genau (haargenau) über die antriebswellen passen (2 verschiedene)
säg sie durch, nehm genau so viel materiel weg dass sie passen steck das rohr drüber und verschweiß es sauber links und rechts, und wenn du einen hast der gut schweißen kann lass das dem machen, so hab ich bisher die antriebswellen gekürzt.Gruß nico
antriebswellen würde ich net schweißen. gibt so viele verschiedenen.
würd lieber zusehen das ich auf die orginal wellen (die müssten ja von der länge passen) ein anderes kogel gelenk auf presse... -
wenn es auf nen g60 passt, sollte das doch auch auf nen 2L 8V passen oder???
-
jub wäre schön, wenn einer um die ecke eine da hätte.
bin für die auch schon 300km gefahren. lag zum glück auf'm weg zu nem kumpel... -
-
hab n neues model und stoßstange ist auch neues model.
bin mir da zimlich sicher.da mit es keine verwechslung der träger gibt...
sind auf dem bild farblich markiert.
http://www.bilder-hochladen.net/files/4lvj-r-jpg-nb.html
habe auf der beifahrerseite den blauen träger von meiner alten verbaut, da bei dem anderen ein gewinde net mehr so fit war.
die blauen träger werden an den roten geschraubt. dies kann man ein bißchen verstellen, da kleine langlöcher sind, in denen man ca 4mm spiel hat.
auf der beifahrer seite ist der so verschraubt, das der rote soweit oben sitzt wie möglich. vorne passt das spaltmaß. hinten net.auf der fahrerseite ist er vorne auch noch zu tief. werd den roten auch da ganz nach oben schieben. nur am radasten find ich nix zum einstellen...
Halter gleich... habe die auch
vom aufbau werden die wohl gleich sein, nur vllt doch ein bißchen andere positionen der pilze...
-
wenn du da was neues weißt, meld dich bitte mal.
kann die stoßstange sich, wen sie länger liegt, so krass verziehen??
-
so... habs endlich mal gepackt bilder zu machen.
zu bilder 1
fahrerseite
http://www.bilder-hochladen.net/files/4lvj-n-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/4lvj-o-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/4lvj-p-jpg.html
hab mal nen zollstock dran gehalten damit man es mal vergleichen kann.
bild 1.2 ist an der stelle, wie bei bild 1.1 zu sehen
bild 1.3 ist am radkasten.zu bild 2
beifahrerseite
http://www.bilder-hochladen.net/files/4lvj-q-jpg.html
habe auf der beifahrerseite den träger hinter dem stoßfänger ganz so hoch wie möglich verschraubt. die träger die man in die öffnungen schieben haben ja so langlächt wo man 4mm spiel hat.
dadurch passt das forne
hinten allerdigs auch net.wie groß ist denn etwa bei euch der spalt zwischen koti und stoßstange???
und nochmal meine frage
kann das sein, das die kunststoffhalter
( http://www.bilder-hochladen.net/files/4lvj-6-jpg-nb.html )
an der seite zwischen altem und neuem modell unterschiedlich sind??? -
... dann kommt sowas dabei raus
-
bier öffnen ist alt.
vw testfahrten sind genial. vorallem, wie krass die klein busse springen!!! holla die waldfee.
würd mich da auch direkt als fahrer bewerben.
erinnert mich n bissal an den cheerokee den die auf der cross bahn zerschrottet haben...