Beiträge von KiddoW

in letzterzeit... das mag sein. aber is doch n armutszeugnis, dass das das beste sein soll, was die im mom zu bieten ham...

letzen guten autos, waren asu der generation vom 4er golf. der golf war auch noch sehr schön. genau auch wie der touareg.
    bei den neuen is die verarbeitung im innenraum auch dreck. überall billig zusammen geklipstes platig. man packts an und es knetert nur. verbeicht schnell und is ruck zuck abgegrabbelt. das war aber auch schon bei der 4er golf generation ein problem.

ach ja, das hatte ich noch vergessen. diesen neue lenkrad, was seid dem 5er golf in jedem VW verbaut wird, ist absolut zum kotzen!!! so n hässliches ding. da find ich das orginal aus dem facelift corrado, wesentlich und um welten schöner!!!
    das einzigste was noch hässlicher is, is das neue von mercedes.
    http://p3.focus.de/img/gen/F/B/HBFBAaxaGep_Pxgen_r_467xA.jpg

neue led's einlöten oder in.por freundtlich bitte, dir auf garantie neue zu schicken. bei manchen waren sie so lieb, und haben es gemacht.

man kann die scheinwerfer net nur an der leuchtweitenregelung verstellen.
    gibt da noch eine manuell einstellbare schreibe. da brauchst nen langen kreutz-schlitz-schraubendreher (wollte den fachausdruck benutzen ^^) und ne kleine lampe die gut hell macht. musst dann mal vom schlossträger von oben auf mittiger länge der SW reinleuchten. da müsstes du eine art zahnrad sehen. da kannst du den KSSD in so eine art "führungsnut" reinstecken und auch nochmal die höhe verstellen.
    das loch is so etwa 2cm groß, durch das man dieses zahnrad sieht.

Superhude
    was muss man da bsteln. alte leuchtweitenregulierung raus und in neuen rein. is n bajonettverschluss. is ne sach von 5-10min...
    wenn dein LED flackern, sind die ringe schon im arsch...
    und schonmal überlegt, das die leute dir lichthupe geben weil die SW zu hoch eingestellt sind und nicht weil sie so hell sind oder da was flackert???

pHoEnIx7
    der orginal hat keinen relais satz. die ganze spannung kommt von der battery/lichtmachsine nach innen zum lcihtschalter, von da wieder raus und zu den SW.
    langer weg, keline kabel... wenn da auch nur n bissal die leitungen fertig sind mit der welt, macht das ehnorme folgen bei der lichtausbeute aus!!

weiß echt net, was ihr alle für probs mit den fernlciht habt. habt ihr die net richtig eingebaut???
    mein lichtkegel geht schön weit grade aus. wenn ich dazu noch abblendlich an hab, is auch direkt vorm auto gut ausgeleuchtet. klar geht auch n bissal in die baumkronen, aber nur am rande. das meiste geht wirklich in die ferne. fernlciht soll net nur heller sein, sondern hat auch nen anderen winkel wo es austritt...
    mein einer SW hat auch net gut geleuchtet. als zu hoch. abblend sowie auch fernlicht. hab den einen winkel, wo der scheinwerfer sich unten einhengt ne bissal vor gebogen. der is beim viel SW ein und ausbauen ein bissal nach hinten gewandert. danach passt der SW besser und leichter rein und licht war da wo's hingehört.

Hauptsache er bekommt nicht so 'ne Kugelform wie der Golf V (mehr hoch als breit)...
    Vorne waren die Designer noch voller Elan und als sie hinten angekommen waren wollten sie nur noch schnell Feierabend machen... So siehts aus

ne die kugelform vom golf V hat der net.
    das is n golf V wo einer drauf getreten is.

aber jetzt wo du's sagst. so kommt rüber. vorne noch freud am schaffen hinten nur leid...

Scirocco - ein komplett neu entwickelter Allround-Sportwagen
    glaubt ihr, das der komplett neu entwickelt worden is???
    das is doch alles golf V bzw VI bis auf der innenraum....

also
    licht ohne relais satz is prima.
    in den baumkronen is bei mir nix. fernlicht macht halt wirklich licht in die ferne. wenn man dazu das abblendlicht an hat is das prima. kann man beim relais satz einstellen. werde mri den auch noch nachrüsten.

bei mir kommt immer noch nix
    kann das am opera liegen???
    hab den popup blocker an.
    aber diese java dinger gehen auf anderen seiten noch. nur die in einem richtigen fenster geöffnet werden sollen, werden blockiert.

revediere meine meinung
    hab eben die werbung endeckt.
    irritiert im ersten moment, aber schlimm is das ja net wirklich.
    weiß net was D.A.D. da für ein prob mit hat.
    ich kann's gut verstehen, das ihr euch nen finaziellen zuschuss holt. ihr zahlt da einiges rein. find ich prima. forum hilft viel, darum zahl ich auch gerne was.
    und so teuer is das net. es sind 80cent im monat!!!!
    das sollte die hilfe hier einem doch wohl mal wert sein. ansonsten muss man halt die kleine werbung in kauf nehemen.
    seid mal ehrlich, was gibts heute noch, außer n probe happen käse an der theke, umsonst???

empfehle dir nen g-ladenen,sehr günstig im unterhalt und eigentlich pflegeleichter als nen 16v und vr6
    8v tut auch gut,aber meiner meinung zu teuer im unterhalt für die kleine maschine

zu teuer???
    jior versicherung, aber wenn man den umschlüsselt wegen abgasen und vom verbruach, holt der alles wieder rein.
    außerdem is das neue model doch schicker im innenraum und airbags gibts auch.
    vorallen kann man auch mal schnell rein und kalt mehr kurzstrecke fahren.
    g-lader is zwar net so empfindlich wie man immer hört, aber wenn man sagt, das der robust is, dann is das auch gelogen. der 2L verzeiht einem viel mehr.

ja das geht
    weiß net mehr genau wer, aber einer hier aus'm forum, glauber er wohnt in norwegen oder so, hat das gemacht. der war einer der ersten der die in.pro sw hatte und hat sie sich schwarz lackiert.
    wenn ich seine page finde, da sind viele bilder. vllt weiß auch jemand hier wer gemeint is.

hi
    wilkommen im forum
    ich fahr auch nen 2L 8V
    is n zuverlässiger motor. kann man schön im niedrigen drehzahlbereich fahren und dadurch sprit sparen. fährt auch so seine knappe 200km/h.
    für n fahranfänger, auch wenn du schon n jahr fährst, langt das meiner meinung nach dicke!!!!
    dazu kommt halt auch noch, das der 2L 8V nur als neues model ausgeliefert wurde. finde den innerenraum schon schöner als den alten.
    außerdem hat der das komplette vr6 kleit. also breitere kotis und die nach oben gewölbte motorhaube.
    außerdem auch den 70L tank vom VR
    damit kannst du bei ruhiger autobahnfahrt (120km/h) locker 700km mit fahren.
    hab auf meinen 17zöller drauf. sieht sehr schön aus und passt auch recht schnell
    eventuell die kante anlegen.
    tiefer als 4cm würd ich net gehen. da kann man noch fast überall ohne probs fahren und 17zöller stehen dann schön im kasten.
    soviel erts mal von mir.