Klarglas zerlegen?

• Hat schon mal wer die Klarglasscheinwerfer versucht zu zerlegen, bzw geht es überhaupt?

Mein gedanke wäre, auf die klaren sw die originalen streugläser drauf setztn ala rallye golf, das die leuchtrichtung beeinträchtigt wird is mir klar....mich würds nur intressieren obs geht?!

Hats vllt schon jemand gemacht?

Mfg. Markus

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• ja das geht
    weiß net mehr genau wer, aber einer hier aus'm forum, glauber er wohnt in norwegen oder so, hat das gemacht. der war einer der ersten der die in.pro sw hatte und hat sie sich schwarz lackiert.
    wenn ich seine page finde, da sind viele bilder. vllt weiß auch jemand hier wer gemeint is.

• ich weiss ja no ned obs ma gefällt des wegn will ich beide optionen offen halten :winking_face:

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!