upps, na da habe ich ja wat angestellt, meinte natuerlich von deinem auto nen bild, naja jetzt freuen sich die jungen maenner hier aber richtig,....
na dann erlange viel sachverstand bis du in 2j nen fueherschein ,respektive nen auto hast..
gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
fein gemachter corrado...
ist nen netter flipflop lack,welcher hersteller+farbe haste da gewaehlt?
gruss -
1. mal ne freudiges hallo aus berlin
2. viel spass hier und haste paar bilder online?
3.nein kostet hier nix ,ausser zeit und abundzu bissel nerven
4. krasser spruch fuer'ne frau... aber recht haste
gruss
ls -
angefangen mit starwars figuren usw. habe das dann kompl verkauft...
aufkleber en masse hat ich auch mal ,sind glaube noch paar kisten da
heute habe ich noch meine muetzensammlung, die ich aber nicht mehr oft aufstocke..
whiskey hat ich auch mal angefangen, bis ich(+kumpels) die mit der zeit ausgetrunken habe od, weggeschuettet habe ,letzte woche erst ne flasche royal crown...
ach ne kleine uhrensammlung habe ich noch, aber keine swatch od fossil ....
ansonsten wuerde ich meine cd-sammlung als ernsthaft bezeichnen,ca 1500 stk und das nur hiphop & r-n-b... mein ganzer stolz als ex dj braucht man abwechslung..
gruss -
Zitat von SkyBlue
fuhr neulich durch lengerich durch!
andreas
wo issen dat denn?westfalen oder?
pm ist eigentlich potsdam- mittelmarkt... mein bereich eigentlich..welche farbe hat er denn gehabt?usw.
dachte das ich eigentl. ne menge hier kenne bzw gesehn habe..
gruss
ls -
beruflich muss ich internet haben und sollange ich meine arbeiten schaffe, darf ich so viel surfen wie ich will(bin im mom 16tage in meinem arbeitsplan vorraus).. , und zuhause habe ick ne flatrate, insofern bin ich eigentlich immer online, nur wie auch andere, sitzt man nicht immer davor
ohne online zugang fehlt mir schon was... meine freundin z.b hat keinen,aber das kann man(n) kompensieren
gruss -
na dann viel glueck und spass bei schrauben..
gruss -
und wie du richtig vermutest hast, ist dieser chromlack aus der dose nicht hitzefest oder es gibt spezielle die es sind ,aber die habe ick noch nicht in der hand gehabt(ob der lange haelt ,bezweifle ich auch). der lack hat auch nicht die gleichen reflexionseingentschaften, wie orginal reflektoren
gruss
ls -
ne ,das ist nix gut ,auf keinen fall machen...
gruss
ls -
yo 19'' muss schon sein,sieht mit dezenter tieferlegung sehr gut aus...
gruss
ls -
dls +genesis ist mein favorit...damit kannst nix falsch machen
gruss
ls -
ja ,der rado ist schon nen echt schoenes "baby"...
gruss
ls -
frag mal VR-Patti der hat einen verbaut...
gruss
ls -
im profil steht keskin kt4.....
schoener corrado ...
gruss ls -
Dynamite G60 haste referenzbilder ?? da gibt's sooo riesen unterschiede in der quality.
gruss
ls -
??? guckst du mal sammelbestellungs thread... ist nix neues ...naja bist ja erst seit 21.05 dabei, so sei dir verziehen
gruss
ls
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=74868 -
na probiere mal ne beige ,neues modell in einem gutem zustand zu kaufen!geschweige dann ne conolly od. ne recaro eltkr......
ne schwarze von altem ist schon wesentlich guenstiger...
beziehen lassen ist immer ne frage der qualtiy ...geht schon ab 1000 los bis keine grenze oben..
meine war werkseitig verbaut, daher ....
gruss
ls -
gruetzi aus berlin....na viel spass hier und zeig mal deinen bock her..
gruss
ls -
waren das jetzt alle motorvarianten ,die noch gebaut worden sind oder nur vr6??
hoert sich ja echt wenig an... einige hier im forum haben auf jeden fall eine solche perle( ich habe och einen ) -
also anpressdruck gibt's beim corrado net, da wird der auftrieb verringert, soweit ich das in erinnerung habe. und das kst. teil wird ,wie du richtig schreibst ,diesen erhoehen, damit ist das teil aerodynamisch best. net gut....sieht auch nicht gut aus, finde ich nebenbei.
gruss
lsHinweis: siehe hier: https://corrado.xyz/technisches/co…chnik-allgemein