Holt euch nen Zahriemenantrieb und ihr bekommt euer pfeifen,aber das ununterbrochen(in jedem Drehzahlbereich,ob unter Last oder im Schubbetrieb).
Beiträge von psychopath
-
-
Auspuffkit ist die einzige möglichkeit,habe das ganze schon des öfteren hinter mich gebarcht.
Die "Dichtung" geht auch alle furz lang kaputt,das teil ist einfach ne Fehlkonstruktion.
Hol ne neue Dichtung,schmierst die dann mit GumGum(nicht zuviel wenn das im Kat landet,ist er so gut wie Schrott) ein und baust sie ein.
Kannst du ungefähr alle 5-10 Tkm machen. -
Der Achskörper ist breiter.
-
Zitat
lt. Auskunft von VW ist die VR6-Hinterachse 20mm breiter als die vom 16V, aber wo genau liegen die Unterschiede?
Ich denke in der Breite,um es genau zu sagen ist die Spur um 20mm breiter. -
Was wiegt denn das B?
Ich muss nachher mal schauen was ich noch rumliegen habe. -
028 105 269 B wurde im Golf/Rally Golf sowie Corrado(alt/neu) verbaut.
028 105 269 C ist Entfallen,und ich kann es auch nicht finden.(also keinem Auto zuordnen) -
Ne Zone Alarm ist lernfähig,brauchst also die Seiten nur einmal zulassen bzw. blocken und du hast ewig ruhe.
Ist aber mit nem 56 K modem nicht so pralle ,da die verbindung fast einschläft. -
Ich habe das Popup jetzt auch 3-4 mal bekommen,mit dem IE.
-
Beim G-lader kann ja zum glück die welle nicht durchrutschen,aber gesund ist das auch nicht auf dauer.
Ich flippe noch aus mit dem scheiß.
SLS ist für mich gestorben.
Fertig aus. -
Naja das Öl zieht feuchtigkeit,und ich halte es schon für sinnvoll.
-
Walles G60
Wie hast du das mit der Servo gelöst?
Hattest du keine probleme mit dem Limarad? -
Ja war schon nen Schnäppchen,und hat grad gut gepasst.
Denn nen gebrauchten wollte ich nicht,und hatte den neuen schon so gut wie bestellt.
Neu im Laden hätte er mich 500 abzüglich rabatt gekostet.
Von daher war es echt nen Schnäpchen,da er ja auch neu war.Wenn er den Chip nicht anpassen lässt, sollte er zumindest nen paar fahrten mit angezapfter Lambda fahren,um zusehen wenn er unter vollast zu mager läuft.
Das Kennfeld beim Corrado wird wohl anderst gestaltet sein wie beim Golf mit Gr. LLk .
Denn solche Temperaturen kennt der Corrado ja nicht.Edit
So Scheunenfund geschichten habe ich schon mehr wie genug gehört,und wahr waren etwa 1% . -
Der Chip muss angepasst werden,sonst magert ihr dir unter Vollast ab,da bringt es auch nix den CO einzustellen.
Und bevor ich keine Bilder zusehen bekomme glaube ich mal gar nix,habe schon oft solche "Geschichten" gehört.
-
Zitat
Dann hoff ich mal, daß Du jetzt dann wenigstens keine weiteren Probleme mehr hast.
Von wegen,das Limarad ist en fehlkonstruktion.
Lima und Limarad sind schrott.
Wenn mann die Mutter komplett angezogen hat,ist das Limarad zwar augenscheinlich fest,ist es aber nicht wirklich.
Mann müsste ne zusätzliche Unterlegscheibe unter die Mutter legen(was mir natürlich niemand sagte.
Nach ca. 100 testkilometern,hatte ich auf einmal nen mahlendes geräusch,kamm von nem durchrutschendem Limarad.
Mann kann mit der Mutter nicht genügend druck auf das Rad geben,da das gewinde zu ende ist bevor mann es ausreichend befestigt hat.
Welle und rad sind also eingelaufen,ich kann es echt nicht glauben,ich war bisher immer zufrieden mit SLS(die Chip´s mal ausgenommen)aber der Antrieb ist echt zum kotzen.
Jetzt kommen zu den 285 €,+zusätzliche Spannrolle, noch nen neuer Klauenpolläufer für 115 €,und nen neues Limarad(wobei ich noch nicht weiß ob ich das Zahlen muss oder ob Steffen es auf seine Kappe nimmt).Aber ein gutes hat es ja,wenn der antrieb nochmal auf nen G kommt,kenne ich alle tücken.
-
Habe eine Zahnriemenspannrolle dazu bekommen(wie auch für den normalen Zahnriemen),die sollte ich gegen eine der normale umlenkrollen tauschen.
Habe jetzt beide gegen ne Zahnriemnspannrolle getausch,jetzt passt der riemen,hat ne länge von 1600 mm.Aber der Sound ist ja sowas von pervers,einfach nur geil.
Ich muss weg.
-
Ist soweit alles verbaut.
Riemenscheibe Kurbelwelle und Servo fluchten nicht,ca 7-8 mm versetzt.
Wasserpumpenscheibe musste ich das Loch in der mitte mitm Dremel etwas weiten,da es sonst nicht drauf ging.
Limarad ist auch nicht wirklich gelungen,mann bekommt keinen gekröpften 22er Schlüssel mehr auf die Mutter.
Habe dann ne halbestunde am Schleifbock gestanden und habe den Schlüssel auf ne "Wandstärke" von 1 mm runter geschliffen.
Der Riemen ist ne ganze ecke zu kurz,sitzt fast stramm ohne Spanner(Spanner geht gar nicht drauf).
Ich frage mich echt für was man so nen haufen Geld zahlt wenn eh nichts passt.
War auf jeden fall mein letzter kauf bei SLS. -
Bin grad zurück und habe nun das richtige rad,baue es gleich ein.
Ich denke in ner guten Stunde kann ich die erste proberunde fahren. -
Zitat
Was macht er an endgechwindgkeit
3000 U/min. = 220 k/mh
6000 U/min. = ca. 440 k/mh
Läuft wohl auf ne Topspeed von knapp 500 k/mh hinaus. -
Zitat
Bei tempo 220 habe ich schon 1,3 bar ladedruck!! :2D
Es ist aber ziemlich bescheiden da ich da nur bei 3000 touren bin!220 km/h bei 3000 U/min .
Trinkst du ? -
Sind alle nass?