Einfach mal die Suche benutzen,da wirst du mit antworten überhäuft.
http://www.vwcorrado.de/forum/search.php?searchid=58968
Beiträge von psychopath
-
-
Titel hast du gut gewählt,da weiß jeder gleich um was es geht!
-
Wenn nen Kupplung noch anstänig belag vorweißt,und keine anderen mängel wie gebrochene Torrsion´s Federn hatt,wird er die wohl nicht nacht 1000 km wieder ausbauen müssen.
Aber das Ausrücklager sollte immer erneuert werden(auch wenn die alte kupplung wieder reinkommt).
Solltest dir auch die Druckplatte anschauen wenn die schon blau ist,oder die kupplung davor schon mal gerubbelt hatt beim anfahren,mach sie neu(komplette kupplung). -
Die Stoßstange kann dran bleiben,da kommt mann von unten mit der Ratsche und ner langen verlängerung drann.Ist ne 10er Mutti.
-
Wie viel belag steht denn noch bis zu den nieten?
-
O.k. ich passe,das ist nicht meine Welt.
-
Was tankst du für Sprit?
Und wie verhält sich dein Ladedruck zu dem Zeitpunkt? -
SLS oder L&S Cartec
-
Wenn nen Lager stehen bleibt reisen auch 2 riemen,auserdem soll es wie du schon geschrieben hast nicht gut für den Lader sein.
-
Ist absolut nicht notwendig,denn die riemen reißen nur wenn irgend nen lager blockiert.
-
Lad sie doch bei http://www.imageshake.us hoch.
-
Meistens bleibt das zeug im LLK hängen.
-
0,9 ist auch normal für nen 70er rad.
-
Du kannst schon sicher sein das du bei L&S originalteile bekommst.
-
Ich glaube die habe ich zur zeit auch drinn,als ich letzte mal die Leitungen neu gemacht habe haben sie mir bei VW auch die gegeben.
-
Kombi-Instrument also das teil wo dein Tacho und Drehzahlmesser drin sitzt.
-
Der soll mal nachschauen was auf den Federn steht.
Da muss ne nummer draufstehen,mit der kann mann mehr anfangen. -
Ja,aber ist komisch das zur gleichen Zeit uch der geber für die Öltemperatur kaputt geht.
Würde erstmal die steckverbindungen alle checken,auch hinten am KI. -
Sehe ich auch so,egal ob neuer oder alter gummi wenn der abstand von 4 mm eingehalten wird hält das.
-
Bin auch voll und ganz zufrieden.
Obwohl ich mit SLS auch sehr zufrieden bin,wohne aber auch direkt um die ecke.