nee nee die Steuerzeiten passen bin ja kfzti.... wenn auch grad zivi aber zahnrimen auflegen und steuerzeten einstellen sind bestandteil der Prüfung.... ne die noken wellen stehen auch so wie sie sollen!!!
Beiträge von Dennis_84
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Hoffe das ist ok???
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nee aber Ich guck mal wie es mit dem handy wird.. digicam leider im Ar...
irgendwie vom pech vervolgt....
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Ja sorry nur ich steh hier echt aufen Schlauch...
warum ich da Jetzt ne andere Dichtung drinne hab?? weil es eigentlich so wie wir hier gestern besprochen haben keine MetalDichtung im 9A bibt und die da wohl auch nicht reingehört!!!!?
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Hat hier sonst keiner Plan?????
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nee die makierungen passen alle!! also ich hab den kopf diesmal nicht planen lasssen weil er noch ok war!! laut haarlineal!!! aber die Ventile waren auch schon bündig mit der rest fläche vom kopf"!!!! und im ernst die Metal dichtung ist mehr als 1mm dicker als die die eigentlich drunter gehört.... also sicher das es nicht doch daran liegen kann????
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Hab die Kopfdichtung wegen Wasserverlust erneuert!!
Nuch kann ich wenn ich ihr durchdrehen will es nur nen kleines stück... dann... denke ich... setzen die Ventile auf den kolben und mehr geht nicht...
Nu hatte wir hier gestern schon drüber geredet das da nen Komplette Metal-Kopfdichtung drunter war.... was ja eigentlich nicht darf!!!
Nun Überlege Ich ob der Vorbesitzer (sein werkstatt) wohl die Metaldichtung drunter gepackt hat weil die Ja mindestens 1-1/2 mm dicker ist??? als die Original die ja bekantlich nur an einigen Stelen Mit Metal Verstärkt ist....
Ich denke das die Spinner denn wohl zu viel geplant haben... ??
Kann das sein??? das er wegen den Unterschiedlichen dicken der Dichtung jetzt aufsätzt????
Ich danke euch schon mal wieder im Vorraus!!!!!
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hmm... drunter war jedenfalls ein komplett aus Metal... Vielleicht kam ja doch dat Wasser daher... hmmm.... Na ich werds sehn....
Bis denne...dann...
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Ja ich hab mich vorhin beim ausbau auch arg gewundert!!! weil ich kenn die metal dichtung auch nur von meinem ersten corrado und das war nen G60... aber da ist ohne scheiß ne komplette metaldichtung drinne gewesen!!! die neue ist auch nur noch an einigen stellen mit metal verstärkt!!!!! ich denke so sollte es sein...???
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Ja Kopfdichtung is alles schon besorgt!!
na gut.. ich werd das wohl mal alles abbauen und dann mal weiter sehn...Besten Dank erstma......
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und kann dat teil wohl undicht werden?? und spritzt dat dann bis unter die Kopfdichtung????
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also ich hab seit so ca.: 3 wochen wassrverlust... so in einer woche a= 500km ca.nen Liter!!
der Wasserverlust ist im bereich der Kopfdichtung 1.Zylinder!!
Das problem ist das ich jetzt die Kopfdichtung runter hab ich an dieser Sch... MetalDichtung nich wirklich sehen kann ob es wirklich von dort kam!!
Also der Kunststoffflanch am Zylinderkopf wars nicht weil der ist vor 2 Wochen neu gekommen....
Jetzt wollt ich mal fragen ob unter dem Halter vom Klimakompressor noch nen Dichtring sitzt?? weil an das teil was unter dem Halter da sitzt geht je auch nen schlauch also denke ich ist das da doch zum Block hin offen oder?????
Danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe!!!
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also ich war die letzten 600km bei ca 22okm/h auf der bahn und zumindest und das Nur, egal wie teuer bekommt er minimum super!! naja mal sehen.....
Danke euch erstmal!!!!!
Viel spass beim corrado fahren!!
vielleicht sehen wir uns ja am see.. auch wenn ich armer zivi die 1000 km nicht mit dem corrado dahin fahren werd..... -
also jetzt hat er ca.: 145tkm runter!! 15tkm davon habe ich ihn gefahren und alle 3Vorbisitzer waren alle älter als 35!!! und ich hab ihn nur getreten wenn er Richtig warm war!!
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Also auf den letzten 300 km hat er nichts gebraucht.... ich beobachte das mal weiter... ich tendiere ja zu kolbenringe oder schaftdichtungen..... Aber leistung ist meines erachtens auch noch so wie immer.....
Das wär nicht der erst Corrado der mich im Stich lässt...
Hätte vielleicht meinen Calibra behalten sollen..... -
Hab gestern bei meinem 16V kompression geprüft...
1. 13 bar
2. 10,5 bar
3. 13 bar
4. 9,5 barwas kann ich davon halten??
Danke!!!
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nee nee mal ernsthaft welches Teil brauch ich denn jetzt und was genau muss ich machen um es zu verbauen??
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und das teil das bei mir gebrochen ist die führung die du oben erwähnt hast???????
was muss ich alles machen um es aus zu tauschen??Gruß
Dennis -
unterm schaltknauf ist son schwarzes plastikteil auf den schalthebel geschoben und das ist dann noch mit dieser kippplatte verbunden die da in der schaltbox sitzt und das teil ist abgebrochen! guck mal bei dir rein dann weißt du welches plastikteil weggebrochen ist!!
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achso der schalthebel ist nicht gebrochen nur das schwartze Plastik das ihn mit der kipplatte verbindet!!!!